Ikons plazieren

Diskutiere, Ikons plazieren in Allgemein forum; Hallo, ich haben ein Problem mit 2 Ikons auf dem Bildschirm. Habe ich sie dorthin plaziert wo...
W
w.
War schon mal da
9
2
  • Ikons plazieren
  • #1
Hallo,
ich haben ein Problem mit 2 Ikons auf dem Bildschirm.
Habe ich sie dorthin plaziert wo sie hin sollten, bleiben sie nicht dort, sondern schieben sich wie von Geisterhand auf einen anderen Platz.
Wie kann ich die Ikons übereden dort zu bleiben wo sie hin sollen?
Gruss
willytyp
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ikons plazieren
  • #2
Hallo,

Was ist bei Dir unter Ansicht angehackt ?
- rechte Maus auf Desktop und dann Ansicht gehen

Es gibt auch ein Programm DesktopOK das vielleicht Helfen kann
http://www.softwareok.de/?seite=Freeware/DesktopOKhttp://www.softwareok.de/?Download=DesktopOK
1678086865019.png
 
Thema: Ikons plazieren
Zurück
Oben