Legacy Windows Musik abspielen

Diskutiere, Legacy Windows Musik abspielen in Windows 11 Einstellungen forum; Wie kann ich bei Windows Legacy heruntergeladene Musik abspielen? 98050538
H
H.
WinUser
  • Legacy Windows Musik abspielen
  • #1
Wie kann ich bei Windows Legacy heruntergeladene Musik abspielen?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Legacy Windows Musik abspielen
  • #2
Kannst du etwas genauer erklären, was das Problem ist bzw. an welcher Stelle du scheiterst? Was genau soll "Windows Legacy" sein?
Wo hast du Musik heruntergeladen und in welchem Dateiformat liegt sie vor?

Normalerweise spielst du Musikdateien ab, indem du die Dateien per Doppelklick öffnest. Passiert da nichts?
 
  • Legacy Windows Musik abspielen
  • #4
Wenn du Inhalte von Amazon kaufst, hast du diese in der Amazon Music App und kannst sie darüber oder von der Amazon Webseite als MP3-Dateien herunterladen. Diese MP3-Dateien kannst du einfach per Windows Explorer auf den Speicher des Handys kopieren, z.B. in den dort schon vorhandenen Music Ordner.

Dazu sollte das Handy per USB mit dem Windows-PC verbunden sein und auf dem Handy muss der Zugriff auf den Datenspeicher freigegeben werden.

Irgendeine Medienwiedergabe, insbesondere irgendwelche alten "Legacy" Anwendungen sind zum Glück dafür überhaupt nicht notwendig.
 
Thema: Legacy Windows Musik abspielen

Similar threads: Legacy Windows Musik abspielen

Microsoft archiviert den Legacy-Konsolenmodus in Windows 11 und zukünftigen Versionen: Der Legacy-Konsolenmodus ist jetzt eine veraltete Komponente, die von Microsoft nicht mehr aktualisiert wird. Das Unternehmen hat eine neue Nachricht in der offiziellen Windows-Dokumentation veröffentlicht, in der das Ende der Entwicklung des Legacy-Konsolenmodus beschrieben wird. Dabei handelt...
Windows 11: Verküpfung Legacy Windows Medienausgabe mit Netzwerkgerät löschen: Ich habe einen neuen PC mit Windows 11 64bit. Im Netzwerk befindet sich ein Metz-Fernseher, der einen TV-Server zur Verfügung stellt. Dieser ist auch als Netwerkgerät sichtbar. Beim Aufruf des Servers wird automatisch die Legacy Windows Medienwiedergabe gestartet. Das ist nicht hilfreich, da ich...

Windows 11 Media Player Legacy stürzt immer wieder ab

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Media Player Legacy stürzt immer wieder ab: Mein Windows Media Player Legacy für Windows 11 stürzt immer wieder ab, nachdem ich die X-Icon-App schließe. Ich muss wissen, wie ich das beheben kann? Quelle Windows Media Player Zusammenfassung Aufgehört zu arbeiten Datum ‎19.06.2023 21:00 Uhr Status Bericht gesendet Beschreibung...

Windows Media Player Legacy

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows Media Player Legacy: Aus irgendeinem Grund speichert der alte Windows Media Player die Playlist nicht und auf dem neuen Media Player können Sie keine Playlist erstellen oder speichern. Ich habe es mehrmals deinstalliert und neu installiert und habe immer noch das gleiche Problem, dass ich meine Playlist nicht...
Microsoft Photos Legacy entfernt seinen Editor für Videos: Ich wollte etwas zur Aufmerksamkeit der Leute bringen - es ist kein neues Problem, und ich habe vor einiger Zeit einen Community-Beitrag dazu gemacht. Es scheint, dass viele Leute es nicht bemerkt haben, aber die Tatsache ist, dass die Videotrimm-Funktion entfernt wurde. Du kannst immer noch die...

Media Player Legacy

in Windows 11 Treiber & Hardware
Media Player Legacy: Media Player Legacy gibt mir weiterhin eine Fehlermeldung. „Windows Media Player hat beim Brennen einen Fehler festgestellt. Stellen Sie sicher, dass der Brenner richtig angeschlossen ist und die Disc sauber und nicht beschädigt ist.“ Ich habe viele verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, um...
Zurück
Oben