Play Store auf Win 11 installieren

Diskutiere, Play Store auf Win 11 installieren in Windows 11 Apps & Store forum; Hallo Thomas Habe auch ein Problem mit der Powershell bei der Eingabe und ich weis nicht was...
U
U.
WinUser
  • Play Store auf Win 11 installieren
  • #1
Hallo Thomas

Habe auch ein Problem mit der Powershell bei der Eingabe und ich weis nicht was ich falsch mache.

MFG Uwe

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Play Store auf Win 11 installieren
  • #4
Hallo Holger. Ja ich weiß,aber unter Win 11 kann man sich die Play Store Umgebung auf dem Rechner Installieren und dann Android Apps ausführen.Die Anleitung kommt von Computerbild.Nur komm ich nicht weiter mit der Eingabe in die Powershell . Gruß Uwe
 
  • Play Store auf Win 11 installieren
  • #5
Hola,

und welche Anleitung ist das genau?

Und wo kommst du nicht weiter?

Nicht vergessen: außer dir sieht niemand was du siehst und machst.

Gruß,
 
Thema: Play Store auf Win 11 installieren

Similar threads: Play Store auf Win 11 installieren

How can i install the Google Play Store with the Windows subsystem for android?: I have found some tutorials on the internet for this. These have raised some safety concerns for me. Now I would like to get help from a capable person. How to safely install the Google Play Store. 1029373122
Wiedergabe von VLC Player nicht möglich!: Problembeschreibung Hallo, ich habe Windows 11 und den aktuellen Grafiktreiber installiert, sowie die aktuellen Chipsatztreiber. Auch der VLC Player ist auf dem neuesten Stand (Version 3.0.18). Seit kurzem friert jedoch der gesamte PC ein, wenn ich versuche, Multimedia-Inhalte abzuspielen. Das...
Problem mit dem Audioformat MKV im Window Media Player (nicht veraltet): Ich habe die Lösung gefunden: Du benötigst DTS Sound Unbound für 10$ aus dem Microsoft Store. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das Audio im MKV-Format für den Media Player zum Laufen zu bringen, auch wenn es eine Art provisorische Lösung ist? Der Media Player spielt das Video...
Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienstes oder ....: Ich kann das Mediastreaming nicht aktivieren und alle bisherigen Hinweise waren mir nicht hilfreich 2974560163

Windows 11 Media Player Legacy stürzt immer wieder ab

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Media Player Legacy stürzt immer wieder ab: Mein Windows Media Player Legacy für Windows 11 stürzt immer wieder ab, nachdem ich die X-Icon-App schließe. Ich muss wissen, wie ich das beheben kann? Quelle Windows Media Player Zusammenfassung Aufgehört zu arbeiten Datum ‎19.06.2023 21:00 Uhr Status Bericht gesendet Beschreibung...

Windows Media Player rippt keine CDs unter Windows 11?

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows Media Player rippt keine CDs unter Windows 11?: Windows Media Player rippt keine CDs unter Windows 11? 2104649866
Zurück
Oben