V
v.
WinUser
- Windows 11 – schwarzer Bildschirm friert ein...
- #1
Hallo, ich bekomme zufällig einen Absturz mit schwarzem Bildschirm, bei dem alles nicht reagiert, ich aber trotzdem Musik höre, wenn ich spiele. Manchmal stürzt es ab, wenn ich Microsoft Edge verwende. Es ist ziemlich zufällig.
Das BSOD listet win32kfull.sys als Fehler auf.
Ich habe mir die Ereignisanzeige angesehen und das letzte gemeldete Ereignis war:
Fehler-Bucket AV_win32kfull!MAPPER::MAPPER, Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
Fahrerhaus-ID: 7bad71fa-c488-4f31-b0ad-63b617431ec2
Problemsignatur:
P1: 3b
P2: c0000005
P3: ffffcec7db164262
P4: ffffcb0b6c0fefb0
P5: 0
P6: 10_0_22000
P7: 0_0
P8: 768_1
P9:
P10:
Angehängte Dokumente:
\\?\C:\Windows\Minidump\091322-8484-01.dmp
\\?\C:\Windows\SystemTemp\WER-10140-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.754739cb-b10d-4808-a0a7-b4cd9017e410.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.63296dd0-27f7-4948-b7c3-4987478c1218.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.b34dc473-351a-4c38-aa6d-4279e3981766.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.bfe26e09-628d-4f1d-9491-ddcc0a189132.tmp.txt
Diese Dateien sind möglicherweise hier verfügbar:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_3b_ac55f12aa4211e12ae12246979785797c986f7_00000000_cab_3eccf947-6dad-4c4f-8fbe-c440428b892b
Analysesymbol:
Erneute Suche nach Lösung: 0
Berichts-ID: e671db20-521c-4e02-863e-d572f88a1f4a
Berichtsstatus: 268435462
Hash-Bucket:
Kabinenführung: 0
Könnte ich bitte Hilfe bei der Fehlerbehebung bekommen? Danke!
Das BSOD listet win32kfull.sys als Fehler auf.
Ich habe mir die Ereignisanzeige angesehen und das letzte gemeldete Ereignis war:
Fehler-Bucket AV_win32kfull!MAPPER::MAPPER, Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
Fahrerhaus-ID: 7bad71fa-c488-4f31-b0ad-63b617431ec2
Problemsignatur:
P1: 3b
P2: c0000005
P3: ffffcec7db164262
P4: ffffcb0b6c0fefb0
P5: 0
P6: 10_0_22000
P7: 0_0
P8: 768_1
P9:
P10:
Angehängte Dokumente:
\\?\C:\Windows\Minidump\091322-8484-01.dmp
\\?\C:\Windows\SystemTemp\WER-10140-0.sysdata.xml
\\?\C:\Windows\MEMORY.DMP
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.754739cb-b10d-4808-a0a7-b4cd9017e410.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.63296dd0-27f7-4948-b7c3-4987478c1218.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.b34dc473-351a-4c38-aa6d-4279e3981766.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER.bfe26e09-628d-4f1d-9491-ddcc0a189132.tmp.txt
Diese Dateien sind möglicherweise hier verfügbar:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_3b_ac55f12aa4211e12ae12246979785797c986f7_00000000_cab_3eccf947-6dad-4c4f-8fbe-c440428b892b
Analysesymbol:
Erneute Suche nach Lösung: 0
Berichts-ID: e671db20-521c-4e02-863e-d572f88a1f4a
Berichtsstatus: 268435462
Hash-Bucket:
Kabinenführung: 0
Könnte ich bitte Hilfe bei der Fehlerbehebung bekommen? Danke!