Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal zufällig schwarz und manchmal mit dem Cursor auf dem Bildschirm, der sich jedoch nicht bewegen lässt

Diskutiere, Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal zufällig schwarz und manchmal mit dem Cursor auf dem Bildschirm, der sich jedoch nicht bewegen lässt in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo, ich habe bereits mehrmals das gleiche Problem erlebt und weiß langsam nicht mehr, wie ich...
K
K.
WinUser
  • Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal...
  • #1
Hallo, ich habe bereits mehrmals das gleiche Problem erlebt und weiß langsam nicht mehr, wie ich es beheben kann. Mein Laptop ist ein Acer Nitro 5 mit i5-12 Gen und einer RTX 3050. Ich verwende die Windows 11 Home Single Language Version 23H2. Manchmal wird der Bildschirm meines Laptops einfach schwarz, manchmal erscheint sogar ein nicht bewegbarer Cursor oder er flackert ab und zu. Dies passiert wirklich zufällig, manchmal 2-3 Mal am Tag, manchmal nur zweimal pro Woche. Es gab auch schon eine Zeit von fast 2 Wochen, in der es nicht passierte, daher dachte ich, dass das Problem gelöst sei. Aber gestern trat es zweimal auf und heute sogar schon dreimal. Liegt das Problem an Windows oder an meinem Laptop? Ich habe bereits einige vorgeschlagene Lösungen ausprobiert, wie das Zurücksetzen des Grafiktreibers, aber es hat nichts gebracht. Das Foto zeigt nur einen schwarzen Bildschirm, aber bevor ich das Bild gemacht habe, war ein Cursor oben links festgehalten.
Mein Laptop mit Windows 11 geht zufällig ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal...
  • #2
Entschuldigung dafür, dass ich einige Informationen vergessen habe. Die einzige funktionierende Lösung besteht darin, meinen Laptop neu zu starten. Andere haben überhaupt keine Auswirkungen.
 
  • Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal...
  • #3
Es scheint ein häufiges Problem zu sein, mein Acer Tufbook hat dieses Problem auch, außer dass ich einen Ryzen 7 Prozessor benutze. Zwischen diesem und den Systemabstürzen suche ich immer noch nach einer Lösung.
 
  • Ersteller
  • Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal...
  • #4
Ich habe versucht, meinen Intel-Grafiktreiber zu aktualisieren, aber das Problem trat immer noch drei Stunden nach dem Update auf.
 
Thema: Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal zufällig schwarz und manchmal mit dem Cursor auf dem Bildschirm, der sich jedoch nicht bewegen lässt

Similar threads: Mein Laptop mit Windows 11 wird manchmal zufällig schwarz und manchmal mit dem Cursor auf dem Bildschirm, der sich jedoch nicht bewegen lässt

Nachdem ich meinen Laptop gezwungen habe, herunterzufahren, öffnet er die Windows-Seite nicht: Ich habe ein paar Videos auf YouTube geschaut, plötzlich wurde mein Firefox immer wieder geschlossen, also habe ich meinen Laptop zwangsweise heruntergefahren. Nachdem ich das gemacht habe, öffnet er sich überhaupt nicht mehr. Also habe ich einen Werksreset durchgeführt, um meine Dateien zu...
Phantom-Anzeige auf einem Laptop (Windows 11): Ich habe folgendes bemerkt, als ich versucht habe, die Einstellung "Skalierung" zu ändern. Wenn ich auf die Schaltfläche "Identifizieren" drücke, wird mir je nachdem, auf welchem Bildschirm ich versuche zu konfigurieren, eine Zahl angezeigt. (Ich habe bereits nach Windows-Updates überprüft.)...
Mein Laptop hat in den letzten 3 Tagen konstant etwa 95% seines Arbeitsspeichers (RAM) genutzt. Kann mir jemand erklären, warum? (Windows 11): Mein Laptop hat in den letzten 3 Tagen ständig etwa 95% seines Arbeitsspeichers verwendet. Kann mir jemand erklären, warum? (Windows 11) RED:1aycjfw
Windows Server Installation rückgängig machen und zur Laptop-Umgebung zurückkehren: Ich habe unwissend den Windows Server installiert und befinde mich jetzt im SConfig Menü und weiß nicht wie ich wieder die normale Laptop Umgebung wiederherstelle, Ich lande immer direkt in der SConfig Umgebung und benötige Hilfe, die Installation von dem Windows Server rückgängig zu machen um...
Audioprobleme in Windows: Laptop auf Mute - Wie schalte ich den Ton wieder an?: Mein Laptop ist auf mute gesetzt und ich kann den Ton nicht mehr anschalten. 186387731
Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager eine Nutzung von 77% an. ...: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 und 8 GB RAM, aber während der Verwendung von nur 2,4 GB zeigt der Task-Manager 77% Nutzung an. Kann mir jemand helfen? RED:1asg8bh
Zurück
Oben