R
r.
WinUser
- Hängenbleiben auf der Willkommens-/Schwarzer...
- #1
Mein PC war seit einiger Zeit extrem langsam, also entschied ich mich, alles zurückzusetzen, aber jetzt bleibe ich einfach beim Startbildschirm stecken. Ich bin nicht wirklich eingefroren, aber wenn ich versuche, mich wieder in mein Profil einzuloggen, erscheint die Meldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden" oder so ähnlich. Ich habe bereits mehrere Online-Lösungen ausprobiert, aber keine von ihnen funktioniert oder ich weiß nicht, wie ich sie anwenden soll. Im Moment befinde ich mich im Administrator-Befehlsfenster und ich weiß nicht, was ich eingeben soll, da mir online gesagt wird, dass ich Folgendes eingeben soll: "Versuchen Sie, die automatische Reparatur beim Start auszuschalten. Gehen Sie erneut zu den erweiterten Optionen und wählen Sie diesmal die Eingabeaufforderung aus. Geben Sie in das Eingabeaufforderungsfenster "bcdedit / set {current} recoveryenabled No" (ohne Anführungszeichen) ein." Aber wenn ich das eingebe, steht dort nur:
VERGESSEN SIE ES! Ich habe es eingegeben, aber dieses Mal hat es funktioniert und es wurde angezeigt, dass der Vorgang erfolgreich war oder so ähnlich. Aber dann blieb es einfach dort, also habe ich die Eingabeaufforderung geschlossen und der blaue Bildschirm mit vielen Optionen ist aufgetaucht, also habe ich folgendes gemacht:
Und dann hat er mich zum Anmeldebildschirm gebracht, aber diesmal gab es keine Option zum Zurücksetzen des Passworts, also nehme ich an, dass es ein anderer Bildschirm ist. Also habe ich das Passwort eingegeben und jetzt bleibt er einfach beim Begrüßungsbildschirm stecken. Ich habe das schon einmal gemacht, weil ich immer wieder versucht habe, aber das letzte Mal, als ich auf diesem Bildschirm stecken geblieben bin, wurde mein Bildschirm schwarz und hatte hier und da ein paar Bildfehler. Also habe ich den PC noch einmal neu gestartet und verschiedene Lösungen ausprobiert.
Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann, wäre ich sehr dankbar! Danke.
Falls weitere Informationen benötigt werden, kann ich sie bereitstellen.
(Einige Links, die ich ausprobiert habe)
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bei-vorbereitung-der-automatischen-reparatur/4fc60881-ffd7-41e2-90bf-7ea4767f729d
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-benutzerprofil-kann-nicht-geladen/18fc0bcd-89b4-4dbb-a09d-42375dd95da6
VERGESSEN SIE ES! Ich habe es eingegeben, aber dieses Mal hat es funktioniert und es wurde angezeigt, dass der Vorgang erfolgreich war oder so ähnlich. Aber dann blieb es einfach dort, also habe ich die Eingabeaufforderung geschlossen und der blaue Bildschirm mit vielen Optionen ist aufgetaucht, also habe ich folgendes gemacht:
- Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen"
- Klicken Sie auf "Problembehandlung"
- Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen"
- Klicken Sie auf "Starteinstellungen", um fortzufahren
- Klicken Sie auf "Neu starten"
- Drücken Sie auf Ihrer Tastatur "4", um den abgesicherten Modus ohne Netzwerk zu betreten. (Wenn Sie nach dem Start in den abgesicherten Modus online recherchieren müssen, drücken Sie "5", um den abgesicherten Modus mit Netzwerkzugriff zu betreten.)
Und dann hat er mich zum Anmeldebildschirm gebracht, aber diesmal gab es keine Option zum Zurücksetzen des Passworts, also nehme ich an, dass es ein anderer Bildschirm ist. Also habe ich das Passwort eingegeben und jetzt bleibt er einfach beim Begrüßungsbildschirm stecken. Ich habe das schon einmal gemacht, weil ich immer wieder versucht habe, aber das letzte Mal, als ich auf diesem Bildschirm stecken geblieben bin, wurde mein Bildschirm schwarz und hatte hier und da ein paar Bildfehler. Also habe ich den PC noch einmal neu gestartet und verschiedene Lösungen ausprobiert.
Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann, wäre ich sehr dankbar! Danke.
Falls weitere Informationen benötigt werden, kann ich sie bereitstellen.
(Einige Links, die ich ausprobiert habe)
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bei-vorbereitung-der-automatischen-reparatur/4fc60881-ffd7-41e2-90bf-7ea4767f729d
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-benutzerprofil-kann-nicht-geladen/18fc0bcd-89b4-4dbb-a09d-42375dd95da6