Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben keinen Ton mehr

Diskutiere, Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben keinen Ton mehr in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich habe alles versucht und nichts scheint zu...
A
A.
WinUser
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #1
Ich habe auch ein ähnliches Problem. Ich habe alles versucht und nichts scheint zu funktionieren.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #2
Ich habe eine E-Mail an * gesendet. Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Sie versuchten, eine Fehlerbehebung einzuleiten, aber ich teilte ihnen mit, dass ich bereits alles versucht hatte, und kopierte den Link zu diesem Beitrag.

Sie boten mir einen Ersatz oder eine halbe Rückerstattung an. Ihnen zufolge wird der Ersatz unter Windows 11 funktionieren, also habe ich zugesagt. Wir werden sehen...
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #3
Der Tozo-Supporter, mit dem ich gesprochen habe, war nicht ganz so großzügig. Mir wurde nur die Hälfte meines Kaufpreises oder gar nichts zurückerstattet. Sie waren sehr unhöflich. Sie sagten im Grunde: „Nimm es oder lass es.“ Sie haben sich nicht ein einziges Mal für das Problem entschuldigt.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #4
Es gab schon seit einiger Zeit einen Thread zu diesem Thema und viele Leute hatten dieses Problem.

Da mir weder eine Lösung noch eine Problemumgehung einfallen konnte, konnte ich mich an Tozo wenden. Sie schienen das Problem zu verstehen und schickten mir Ersatz-T6. Ich lebe irgendwie abseits des Stromnetzes, daher hat es eine Weile gedauert, bis sie bei mir ankamen. Ich habe sie erhalten und sie funktionierten sofort mit meinem Windows 11-System. Ich denke also, dass sie das Problem erkannt und behoben haben.

Rechnung
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #5
Ich glaube nicht, dass sie allgemein Verantwortung übernommen haben. Es hängt davon ab, mit welcher Tozo-Supportperson Sie sprechen. In den letzten zwei Wochen hatte ich einen sehr unbefriedigenden Austausch mit ihnen, der dazu führte, dass ich meinen ursprünglichen T6 behielt, der immer noch nicht funktionierte. Außerdem schien es ihnen egal zu sein.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #6
Tut mir leid das zu hören. Vielleicht überwacht jemand diesen Thread, da er schon seit ein paar Monaten läuft und viele Leute das gleiche Problem haben.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #7
Hallo zusammen.

Um dieses Thema weiterzuverfolgen, habe ich mich schließlich dazu entschlossen, eine lange, erläuternde E-Mail an den Tozo-Support zu senden. Ich habe um eine Lese- und Empfangsbestätigung gebeten, aber nichts erhalten.

Keine Rückmeldung, keine Antwort, nichts... Vielleicht habe ich nicht die richtige Adresse?

Ich habe es an info_at_tozostore_dot_com gesendet
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #8
Ich hatte das Problem mit dem neueren Modell T12. Nachdem ich letztes Jahr die Verantwortung abgelehnt hatte, bat ich dieses Jahr einen Mitarbeiter des technischen Supports, sich per E-Mail zu entschuldigen und einen Ersatz zu schicken, der auf dem Laptop mit Windows 11 funktioniert.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #9
Ich habe Tozo kontaktiert und sie haben mir eine Rückerstattung oder ein anderes Modell (Tozo NC9) angeboten und sie funktionieren großartig – daher rate ich jedem, es weiter zu versuchen!
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #10
Hallo alle miteinander! Ich glaube, ich habe seit etwa vier Monaten das gleiche Problem. Ich hatte ursprünglich die TOZO 6-Kopfhörer und nach dem Windows 11-Update kam trotz angeschlossenem Kopfhörer kein Ton mehr. Ich habe den TOZO 12 bestellt, weil ich dachte, ein neueres Modell würde das Problem lösen, aber kein Glück. Ich habe mich nicht an TOZO gewandt, da es sich um ein Windows 11-Problem handelte. Der Windows-Support führte mich durch die Standardschritte (Deinstallieren der Treiber, Aktualisieren meines Laptops usw.) und kam schließlich zu dem Schluss, dass die Kopfhörer das Problem sein müssen, obwohl sie problemlos mit meinem Telefon verbunden waren. Ich habe den TOZO 12 als Ersatzkopfhörer behalten, für den Fall, dass ich den TOZO 6 verliere, aber als Student, der jede Woche an Zoom-, BlueJeans- und Microsoft Teams-Meetings teilnimmt, ist es praktisch, meine Kopfhörer an meinen Laptop anzuschließen. (Randbemerkung: Aus irgendeinem Grund funktionierten beide Kopfhörer, wenn ich in einer Besprechung war, aber nicht außerhalb. Ich weiß nicht, ob die Besprechungs-App vielleicht etwas dafür getan hat, dass der Ton richtig funktioniert.) Aber im Wesentlichen bin ich hier angekommen das zu sagen, wenn Sie einer der Menschen sind, die das immer noch durchmachen und, wie ich, nicht den Prozess durchlaufen möchten, zu Windows 10 zurückzukehren und das Risiko einzugehen, Ihre Daten zu verlieren; dann empfehle ich den Kauf dieser Kopfhörer. Ich habe sie heute erhalten und sie funktionieren perfekt. Sie passen bequem in mein Ohr, sind kabellos, verfügen über eine Touch-Steuerung, die Klangqualität ist die gleiche wie bei TOZO, der Preis war ziemlich gut und das Beste daran ist, dass sie sich mit meinem Laptop verbinden lassen! Normalerweise kommentiere ich diese Dinge nicht, aber ich wollte nur denen helfen, die immer noch damit zu kämpfen haben.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #11
Ich poste es noch einmal, falls es einige übersehen haben. Tozo wird die Ohrhörer kostenlos durch ein Paar NC9 ersetzen, die teurer sind als die Original-T6 – und sie funktionieren wunderbar.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #12
Hallo wieder ! Kann jemand die E-Mail-Adresse bestätigen, an die die Beschwerde gesendet werden soll? TOZO hat mir immer noch nicht geantwortet...
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #13
Vielen Dank für den Vorschlag! Ich habe auf jeden Fall vor, neue Ohrhörer zu kaufen, die NICHT von Tozo sind. Eine schreckliche Kundensupport-Erfahrung.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #14
Ich poste dies noch einmal, falls es jemand verpasst hat. Tozo wird die Ohrhörer kostenlos durch ein Paar NC9 ersetzen, die teurer sind als die Original-T6 – und sie funktionieren wunderbar.
Nein. Sie haben es nicht für mich getan. Ich denke, da muss man einfach die richtige Person erreichen. Aber sie weigerten sich, meinen zu ersetzen. Ich kaufe keine Tozo-Produkte mehr.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #15
Ich habe eine Antwort von * erhalten. Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *.

Ich brauchte zwei Episoden, aber der zweite Mann war sehr hilfsbereit, schickte mir Ersatz-T6 und sagte, sie hätten das Problem behoben. Sie funktionierten sofort auf meinem Windows 11-System.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #16
Ich habe eine Antwort von * E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt * erhalten. Ich brauchte zwei Episoden, aber der zweite Mann war sehr arbeitsfähig, schickte mir Ersatz-T6 und sagte, sie hätten das Problem behoben. Sie funktionierten sofort auf meinem Windows 11-System.
Ich hatte zuvor meine E-Mail an Tozo an „info_at_tozostore_dot_com“ gesendet. Gibt es eine andere Adresse für den Support, die ich verwenden sollte? Ich konnte keinen anderen Link zu ihrer Website finden.
 
  • Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben...
  • #20
Hallo,

Endlich habe ich meine neuen Tozo T6-Ohrhörer erhalten und sie funktionieren gut mit allen Geräten, einschließlich Windows 11.

Für diejenigen, die nach der Support-E-Mail-Adresse von Tozo fragen: Das Forum verbirgt sie offenbar, aber sie ist hier leicht zu finden: https://www.tozostore.com/support (Tozo Store Support).

Jetzt das Lustige: An dem Tag, an dem ich die neuen Ohrhörer erhalten habe, habe ich die alten noch einmal mit Windows 11 ausprobiert und ... sie haben funktioniert! Ich verstehe nicht warum, aber sie haben funktioniert. Möglicherweise gab es ein Problem mit Windows, das in einem der neuesten Updates behoben wurde ...
 
Thema: Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben keinen Ton mehr

Similar threads: Windows 11-Update – Tozo t6-Ohrhörer haben keinen Ton mehr

Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Microsoft veröffentlicht neue kostenlose virtuelle Windows 11-Maschinen mit Updates bis März 2024: Microsoft hat endlich seine kostenlose virtuelle Maschine aktualisiert, auch bekannt als "Windows Development Environment" (WDE). Version 2403 sollte im März erscheinen, aber Microsoft hat die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen verschoben. Du kannst die neuesten Windows 11 Virtual Machines...
Microsoft gibt Preise für Windows 10 Extended Security Updates bekannt: Microsoft wird im Oktober 2025 den Support für Windows 10 beenden (dies gilt nicht für LTSC-Editionen), was bedeutet, dass das Betriebssystem keine Sicherheitsupdates, Fixes und neuen Funktionen mehr erhält. Nicht jeder Benutzer wird jedoch in der Lage sein, auf Windows 11 zu aktualisieren oder...
Zurück
Oben