American Conquest - Anthology auf Windows10

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von s3bi, 16. August 2015.

  1. s3bi

    s3bi Einmalposter

    1
    0
    1
    Hey Leute


    Da ich (fast) keine Ahnung von PC's und so habe, frage ich halt mal hier.

    Ich habe gerade das Spiel American Conquest - Anthology wieder gefunden. Es ist kompatibel bis Windows7, jedoch habe ich das Windows10... Dementsprechend läuft das Program nicht :(. Installieren konnte ich es, sobald ich es öffne kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr :/.

    Ist es irgenwie doch möglich das Spiel auf Windows10 zu spielen, oder muss ich mir das Windows7 parallel dazu installieren?

    Vielen Dank schon im Voraus!
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hast Du schon den Kompatibilitätsmodus probiert ?
    Wenn Du die CD im Laufwerk haben musst um zu spielen kann es am Kopierschutz liegen
    http://winfuture.de/news,88312.html