1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Anmeldung mit PIN funktioniert manchmal nur über Umweg

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von flattermann, 7. August 2018.

  1. flattermann

    flattermann Kennt sich aus

    Hallo WIN10-Freunde!
    Ich habe auf meinem Laptop vor einigen Tagen irrtümlich mehrfach einen falschen PIN eingegeben.
    Als mir der Irrtum auffiel, konnte ich mich trotzdem anmelden, da Windows für solche Fälle eine praktische Vorgangsweise bereit hält.
    Es kommt nämlich die Meldung, es mit A1B2C3 nochmals zu probieren. Das hat geklappt, und ich kann mich zumeist normal anmelden.
    Ich habe mich seither nicht mehr geirrt. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass ich die genannte Rettungsvorgangsweise anwenden muss, um meinen PIN einzugeben. Irgendwo hat sich Windows offenbar meinen Fehler gemerkt und verlangt daher wieder diesen umständlichen Weg.
    Weiß jemand, wie ich dieses "Merken" wieder wegbekomme?

     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden