Anzeige Windows 10

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Gerd, 31. Juli 2015.

  1. Gerd

    Gerd Gast

    0
    0
    0
    Hallo,

    habe die Windows 10 Version von Chip installiert. Läuft auch fast reibungslos, bis auf ein kurzzeitiges ständiges Auflimmern in der linken oberen Ecke des Bildschirms. Was kann das sein ?

     
  2. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0

    Flackernder Monitor

    Hallo,

    als erstes solltest du den Bildschirmtreiber erneuern. Bei Nvidia oder AMD die neueste Treibersoftware laden und eine Neuinstallation vornehmen, sodass die alten Treiber komplett entfernt werden. Es könnte aber auch Programm sein welches nicht richtig initalisiert wird, z.B. die bei Win 7 eingeführten Gadgets, die nicht mehr unterstützt werden.