App Deinstallation unvollständig

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von nu_, 20. September 2015.

  1. nu_

    nu_ War schon mal da

    3
    0
    1
    Ich habe auf einem neuen Rechner mit Win 10 die alten e-Wörterbücher von Langenscheidt, die leider schon lange nicht mehr upgedatet werden, installiert. Das Langenscheidt-Programm selbst lief hier noch, aber die Wörterbücher wurden nicht mehr erkannt (obwohl sie auf Win 7 noch liefen).
    Nun habe ich Langenscheidt deinstalliert. Dabei blieben einige Ordner übrig, die ich von Hand löschte. Leider werden diese aber weiterhin angezeigt. Wie bekomme ich Anzeigen von nicht existierenden Dingen weg?

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Hast Du auch mal in der Registry nachgesehen und die bereinigt ???
     
  3. nu_

    nu_ War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo alter Sachse,
    was meinst du, warum ich mich "nu_" getauft habe? Ich grüße dich! An die Registry trau ich mich nicht ran. Gibts da ein Putz-Programmchen?
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
  5. Cercei

    Cercei Gast

    0
    0
    0
    Mit Revo bekommst du alles weg.
     
  6. nu_

    nu_ War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo alter Sachse,
    vielen Dank. Der Download vom PC-Magazin funktionierte zwar nicht, aber direkt von Piriform gings dann. Hab CCleaner laufen lassen und nach Windows-Neustart war der Spuk vorbei.
    Dank auch an Cercei!
    Es grüßt Dieter
    Dieter
    ein Dresdner in der Diaspora