• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

App Deinstallation unvollständig

nu_

War schon mal da
Ich habe auf einem neuen Rechner mit Win 10 die alten e-Wörterbücher von Langenscheidt, die leider schon lange nicht mehr upgedatet werden, installiert. Das Langenscheidt-Programm selbst lief hier noch, aber die Wörterbücher wurden nicht mehr erkannt (obwohl sie auf Win 7 noch liefen).
Nun habe ich Langenscheidt deinstalliert. Dabei blieben einige Ordner übrig, die ich von Hand löschte. Leider werden diese aber weiterhin angezeigt. Wie bekomme ich Anzeigen von nicht existierenden Dingen weg?

nu_

War schon mal da
Hallo alter Sachse,
was meinst du, warum ich mich "nu_" getauft habe? Ich grüße dich! An die Registry trau ich mich nicht ran. Gibts da ein Putz-Programmchen?

nu_

War schon mal da
Hallo alter Sachse,
vielen Dank. Der Download vom PC-Magazin funktionierte zwar nicht, aber direkt von Piriform gings dann. Hab CCleaner laufen lassen und nach Windows-Neustart war der Spuk vorbei.
Dank auch an Cercei!
Es grüßt Dieter
Dieter
ein Dresdner in der Diaspora

Oben Unten