1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Bildanzeige in der Vorschau im Explorer bei Windows 10

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von Gast, 20. Januar 2016.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,
    ich bin schon ziemlich verzweifelt. Wenn ich an mein Asus Transformer Book das Handy oder die externe Festplatte über den USB-Port anschließe kann ich die Fotos im Explorer nicht sehen. Ich sehe nur Icons. Ich müsste jedes Bild extra aufmachen, was endlos lange dauert, oder die Bilder rüberziehen auf die Festplatte, was ich mir aber auch sparen will. Ich würde gerne einfach nur die Fotos in Klein sehen. Egal ob ich große oder kleine Symbole auswähle ist dies jedoch nicht möglich. Das Häkchen bei nur Symbole zeigen habe ich auch schon entfernt. Kann mir jemand helfen?????
    Danke!

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser


    Das ging aber Teilweise bei den Vorgängern von Win 10 schon nicht.Ob Dir da jemand helfen kann ??
     
  3. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    Hallo,
    hast du die Häkchen auch so aktiviert wie auf dem Screenshot?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...