1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

"Block using a firewall"

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von 2-mas, 27. November 2018.

  1. 2-mas

    2-mas War schon mal da

    Ein überaus "böser" Crack meint Folgendes:

    - Copy and replace library file "xyz.dll" in the program directory.
    - Block using a firewall.

    Genau bei Letzerem liegt der Hase im Pfeffer - wie geht das?
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Was hast Du für eine Firewall und Virenscanner auf deinem PC ?
     
  3. 2-mas

    2-mas War schon mal da


    @ CTS

    Die üblichen Bordmittel, die Windows 10 Home mitliefert
    upload_2018-11-28_9-0-36.png
     
  4. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo 2-mas,
    Was hast Du für eine Version von Windows 10 in Einsatz ? das sieht hier nicht neu aus bei mir ist das alles schon bei den Einstellungen.
    upload_2018-11-28_8-12-17.png upload_2018-11-28_8-12-29.png

    Windows Taste + R Taste und WINVER eingeben, hier auf diesen Rechner steht 1803 sonst habe ich 1809
     
  5. hoke

    hoke War schon mal da

    Hi, du hast ja die Windowseigene Firewall aktiv, das ist schon mal gut. Um mit diese zu konfigurieren kann Windows 10 Firewall Control helfen. (Bei Chip am besten auf "Manuelle Installation" klicken, sonst bekommst du den dämlichen chip downloader)
    Aber Vorsicht; falsche Einstellungen hier können auch wichtige Windows-Funktionen blockieren! Man sollte auf jeden Fall vor dem Einsatz die alten Einstellungen sichern und vielleicht auch einen Wiederherstellungspunkt anlegen, aber wenn ich mich recht erinnere fordert das Programm einen auch selbst dazu auf.
    Man kann damit lustigerweise auch die automatischen updates blockieren, dann sollte man aber wirklich dran denken sie regelmäßig wieder frei zu geben...
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Block using firewall
  1. dummy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    411
  2. tetabiate
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
  3. Melious
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  4. willytyp
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.923
  5. erwin3266
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    329
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden