CD Laufwerk auf HP-Drucker löschen

Diskutiere, CD Laufwerk auf HP-Drucker löschen in Hardware & Treiber forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten HP Laserjet M400 gekauft. Angeschlossen wird er mit...
B
b.
War schon mal da
22
3
  • CD Laufwerk auf HP-Drucker löschen
  • #1
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten HP Laserjet M400 gekauft.

Angeschlossen wird er mit einem USB Kabel.
Die Installationsroutine ist auf einem virtuellen CD Laufwerk im Druckerspeicher.
Das Programm startet aber nicht. Fehler: durch einen Admin gesperrt

Ich habe mir nun das Installationsprogramm im Internet besorgt und der Drucker druckt.

Aber im Dateimanager erscheint halt das sinnlose CD-Laufwerk.
Das stört.

Wie kann man dieses Laufwerk entfernen ?

Gruß berny
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: CD Laufwerk auf HP-Drucker löschen

Similar threads: CD Laufwerk auf HP-Drucker löschen

Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel Platz auf deinem Laufwerk noch frei ist?: Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel auf deiner Festplatte übrig ist? RED:1bciwth
Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens "Windows RE-Tools" auf: Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk "Windows RE-Tools" auf RED:1bak2iu
Externe Festplatte wird nicht erkannt - kein Laufwerk: Problembeschreibung Der Benutzer hat einen alten Laptop, der nicht mehr funktioniert. Der genaue Grund dafür ist unbekannt, aber es wird vermutet, dass es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat. Der Benutzer hat die Festplatte aus dem Laptop ausgebaut und ein Gehäuse zum Einlesen der Festplatte...
"Fehler: Lokale Laufwerke sind erforderlich", wenn versucht wird, eine Verknüpfung (Junction-Link) zwischen zwei Ordnern im selben Laufwerk zu ...: Ich versuche eine Verknüpfung zwischen zwei Ordnern auf demselben Laufwerk (C:) auf meinem Windows 11 Laptop zu erstellen. mklink /J "C:\Link zum Ordner" "C:\Users\Name\Originaler Ordner" Aber die Konsole zeigt den Fehler an: "Lokale Volumes sind erforderlich, um die Operation abzuschließen"...
D-Laufwerk verschwunden nach Neuinstallation von Windows: Ich habe Windows neuinstalliert, weil ich mehrere Probleme beim Herunterladen von Software hatte, hauptsächlich Probleme. Deshalb habe ich Windows mit der Option "Alle Daten speichern und neuinstallieren" neuinstalliert. Ich habe den erweiterten Reset durchgeführt und gesehen, dass ich...
Meine Festplatte wird nicht angezeigt und mein C-Laufwerk wird als meine Festplatte angezeigt. Sind meine SSD und HDD falsch installiert oder ...: Meine Festplatte wird nicht angezeigt und meine C-Festplatte wird als meine Festplatte angezeigt, sind meine SSD und HDD falsch installiert oder kann ich es vielleicht über das BIOS reparieren? RED:1ap0e30
Zurück
Oben