Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu Windows 11! Kein Buchstabenlaufwerk angeschlossen?

Diskutiere, Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu Windows 11! Kein Buchstabenlaufwerk angeschlossen? in Windows 11 Allgemeines forum; Meine neue Festplatte "0" wird nicht unter Geräte und Laufwerke angezeigt und hat keinen...
K
K.
WinUser
  • Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu...
  • #1
Meine neue Festplatte "0" wird nicht unter Geräte und Laufwerke angezeigt und hat keinen Buchstaben zugewiesen. Es gibt nichts zum Anklicken, um es hinzuzufügen. Wie bekomme ich dieses Ding zum Laufen?

1711115548667.png


n8hq4q90trnc1.jpg



 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu...
  • #2
Sieht für mich so aus, als wäre deine Festplatte nicht formatiert worden.

Wurde sie zuvor verwendet? Befinden sich bereits Daten darauf, die du nicht verlieren möchtest? Wenn ja, versuche, mit der rechten Maustaste auf das (922,68 GB) Feld zu klicken und Laufwerksbuchstaben hinzuzufügen/zu ändern.

Wenn nicht, würde ich mit der rechten Maustaste auf die beiden oberen Felder klicken und sie löschen. Dann würde ich das eine (923,51 GB) Feld formatieren, wahrscheinlich als NTFS wie deine C-Festplatte.

Ihr wird ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen, den du bei Bedarf ändern kannst.

Du könntest auch einfach mit der rechten Maustaste auf das oberhalb rechts stehende Feld (922,68 GB) klicken und Laufwerksbuchstaben hinzufügen/ändern. Aber wenn sich dort keine Daten befinden, die du behalten möchtest, würde ich mit einer leeren und frisch formatierten Festplatte beginnen.

Viel Glück, lass es uns wissen :)
 
  • Ersteller
  • Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu...
  • #3
Ich habe es "neu" bei Amazon gekauft, aber ich glaube, sie haben es als Rücksendung erhalten! Ich bin ziemlich verärgert, ehrlich gesagt. Ich werde versuchen, alles zu löschen, wie du vorgeschlagen hast, und neu zu formatieren! Vielen Dank!
 
  • Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu...
  • #4
Nur die Festplatte 0 richtig :) mach nichts mit deiner Festplatte 1 mit Windows haha.
 
  • Ersteller
  • Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu...
  • #5
Ja haha. Ich habe genau das gemacht, was du mir gesagt hast und es hat geklappt! Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe auch Amazon kontaktiert und ihnen gesagt, dass ich weiß, dass es gebraucht war, weil ich die App CrystalDisk benutzt habe und sie zeigte an, dass es bereits 7 Stunden genutzt wurde und es keine Schrauben zum Befestigen dabei waren. Ich habe eine Rückerstattung bekommen!
 
Thema: Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu Windows 11! Kein Buchstabenlaufwerk angeschlossen?

Similar threads: Hilfe beim Hinzufügen eines neuen Laufwerks zu Windows 11! Kein Buchstabenlaufwerk angeschlossen?

Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al
T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Hilfe: Ereignis 131, Geräteeinrichtungsmanager: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC (Windows 11 Home 64bit (Version: 23H2); PC-Spezifikationen: AMD Ryzen 7 7000x, Asus Rog Strix B650E-F Gaming WIFI, Asus Tuf Gaming Rtx 3060 OC V2, 32Gb Ram), er stürzt ständig ab (ohne einen blauen Bildschirm). Und ich habe keine...
Hilfe! Kann nicht von 32-Bit auf 64-Bit formatieren: Was kann ich tun, um das zu beheben? Ich kann keine 64-Bit-App ausführen. Ich habe versucht, die Festplatte zu formatieren, aber es erlaubt mir nur, als FAT32 statt als NTFS zu formatieren. Was soll ich tun? RED:1bgljnd
Zurück
Oben