Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden)

Diskutiere, Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden) in Windows 11 Allgemeines forum; Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD...
T
T.
WinUser
  • Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist...
  • #1
Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht, sie aus- und wieder einzuschalten und wurde mit diesem Fehler konfrontiert. Kannst du mir helfen?
Ich brauche Hilfe (Ein erforderliches Gerät ist nicht verfügbar...)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist...
  • #2
Hallo ThatMalibu,

Anscheinend wurde die Boot-Partition auf der alten SSD gelassen, als du alles von diesem Laufwerk gelöscht hast (ich nehme an, du hast es formatiert), die Boot-Partition ging verloren ..

Als du die Daten von der alten Festplatte auf die neue Festplatte kopiert hast, hast du es geklont oder ein Abbild erstellt?

Wie wurde dieser Vorgang abgeschlossen?
 
  • Ersteller
  • Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist...
  • #3
Ich habe es mit einer Klon-App gemacht, die ich online gefunden habe. (Was meinst du mit Klon/Bild?)
 
  • Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist...
  • #4
Du könntest einfach nur die Startpartition reparieren müssen.

Folge diesem Guide , er sollte dich in die richtige Richtung bringen.

Normalerweise stelle ich sicher, dass nur das Laufwerk verbunden ist, auf dem du Änderungen vornehmen möchtest.

Ich habe schon viele davon bearbeitet, oft sind sie nicht als EFI gekennzeichnet, oft ist es leer oder System.

Aber es handelt sich immer um die FAT32-Partition.

Falls du stecken bleibst, kannst du gerne ein Bild posten. Stelle immer sicher, dass du eine Sicherungskopie deiner Daten hast, besonders wenn du Partitionen formatierst. Fehler passieren, und es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen.
 
  • Ersteller
  • Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist...
  • #5
Vielen Dank dafür. Ich werde versuchen, es morgen zu beheben, wenn ich einen USB-Stick zur Verfügung habe.
 
  • Ersteller
  • Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist...
  • #6
Ich habe versucht, der Anleitung zu folgen, aber sie will nicht funktionieren.
 
  • Ersteller
  • Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist...
  • #7
Das letzte, was es sagt, ist "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden".
 
Thema: Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden)

Similar threads: Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden)

T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Ich brauche Hilfe bei der Behebung des urlmon.dll-Fehlers: Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, einige Apps zu öffnen, und ich habe alles versucht, um es zu beheben, aber es hat nicht funktioniert. (Sorry für das schlechte Bild) RED:1b4n92b
Brauche Hilfe bei der Deinstallation von Chrome.exe: Der Titel mag albern aussehen, aber das ist nicht der Fall, mein Chrome hat vor ein paar Tagen aus unbekannten Gründen aufgehört zu reagieren. Ich fasse es kurz und detailliert zusammen: 1) Chrome reagiert auch nach mehreren Klicks nicht mehr (der Cursor zeigt für ein oder zwei Sekunden den...
Brauche Hilfe mit KB5034765, Installation funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe vor kurzem auf Windows 11 aktualisiert und bis jetzt eine gute Erfahrung gemacht, bis dieses Problem aufgetreten ist. Das Update lässt sich nicht auf meinem Computer installieren. Es lädt herunter, dann starte ich neu, dann lädt es eine Weile und bricht es schließlich ab...
Brauche Hilfe bei der Aktualisierung meiner Windows-Version: Ich habe, was ich glaube, einen Optiplex 780 mit einem e8400. Derzeit läuft er meiner Meinung nach mit 4 GB RAM und einer 32-Bit-Version von W7. Wie kann ich das auf 64-Bit aufrüsten? Ich werde bald einige Teile für diesen PC kaufen, um ihm einen letzten Versuch zu geben (aus nostalgischen...
Unbekannte Datei gefunden - Ist sie korrekt? Brauche Hilfe bei der Identifizierung: Ich habe dies kürzlich in den Dateien meines Telefons gefunden und weiß nicht, woher es stammt. Ist es korrekt? RED:1aioftv
Zurück
Oben