Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel Platz auf deinem Laufwerk noch frei ist?

Diskutiere, Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel Platz auf deinem Laufwerk noch frei ist? in Windows 11 Allgemeines forum; Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel auf deiner Festplatte übrig ist? RED:1bciwth
M
M.
WinUser
  • Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen...
  • #1
Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel auf deiner Festplatte übrig ist?

Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen...
  • #2
Klicke auf das Ansichtssymbol (Das Anzeigesymbol rechts von "Dieser PC") und ändere es auf "Details".
 
  • Ersteller
  • Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen...
  • #3
Hier ist, was ich meine: Ich habe einen kleinen Clip für dich aufgenommen
 
  • Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen...
  • #4
Die Ansichtsoption, die du möchtest, ist "Kacheln".
 
  • Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen...
  • #6
Was zur Hölle ist dieser Beitrag...
 
  • Ersteller
  • Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen...
  • #7
Aber wenn du nicht helfen möchtest, dann ‍♂️
 
  • Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen...
  • #8
Aber wenn du möchtest, dass Leute dir in den sozialen Medien folgen, musst du zuerst lernen, wie man googelt.
 
  • Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen...
  • #9
Ändere die Ansicht des Ordners
 
Thema: Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel Platz auf deinem Laufwerk noch frei ist?

Similar threads: Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel Platz auf deinem Laufwerk noch frei ist?

Gibt es einen funktionierenden Weg, um die Breadcrumb-Leiste immer mit dem Pfad anzuzeigen?: Ich habe Windhawk, Classicpatcher, den Classic Explorer von Openshell und einen Registrierungseintrag ausprobiert... ein paar mehr, die nichts gebracht haben. Momentan benutze ich nur das W10 Ribbon durch den Patcher, aber es verbirgt immer noch den Dateipfad, zumindest benötigt es nicht...
In meiner App-Leiste erscheint für einen kurzen Moment ein USB-Symbol?: Mein Computer war letzte Nacht in Ordnung, aber als ich ihn heute Morgen einschaltete, hatte ich Probleme mit dem Stottern bei Spielen, die dazu führten, dass das Spiel und der Spielton für Sekundenbruchteile einfrierten. Mir ist aufgefallen, dass in meiner App-Leiste ein USB-Symbol buchstäblich...
Windows-Explorer stürzt beim ersten Mal aufrufen aus der Task-Leiste ab!: Vorgeschichte: Kürzlich habe ich auf meinem relativ frisch aufgesetzten Windows 11 PC vom Microsoft App-Store den Amazon Appstore heruntergeladen, weil ich versuchen wollte, Android Apps auf meinem PC laufen zu lassen. Dies hat auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert, obwohl alle...
1. Fehlende Diashow-Leiste „Microsoft Fotos“. 2. Drag & Drop funktioniert bei der Suche nach „Google-Bildern“ nicht: Hallo, Ich habe nach dem letzten Update von Windows 10 auf Windows 11 zwei Probleme auf meinem Laptop festgestellt. 1. Die Diashow-Leiste fehlt in „Microsoft Fotos“. Das ist mir an dem Tag aufgefallen, an dem ich mein Betriebssystem von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe. Es ist...
Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren: Hallo zusammen, Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder teile (seine Taskleiste funktioniert immer noch), und die Taskleiste wurde nicht angezeigt. Außerdem konnte ich die Tabulatortaste nicht verwenden, um zwischen Apps zu wechseln. Ich habe einmal versucht...
Zurück
Oben