Gibt es einen funktionierenden Weg, um die Breadcrumb-Leiste immer mit dem Pfad anzuzeigen?

Diskutiere, Gibt es einen funktionierenden Weg, um die Breadcrumb-Leiste immer mit dem Pfad anzuzeigen? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe Windhawk, Classicpatcher, den Classic Explorer von Openshell und einen...
N
N.
WinUser
  • Gibt es einen funktionierenden Weg, um die...
  • #1
Ich habe Windhawk, Classicpatcher, den Classic Explorer von Openshell und einen Registrierungseintrag ausprobiert... ein paar mehr, die nichts gebracht haben.

Momentan benutze ich nur das W10 Ribbon durch den Patcher, aber es verbirgt immer noch den Dateipfad, zumindest benötigt es nicht doppelt so viel Platz, so dass ich tief eintauchen und den vollständigen Ordnerpfad sehen kann. Aber ich hatte mich schon an den Rest des neuen Explorers gewöhnt, abgesehen davon/davon, dass ich darauf ziehen und ablegen konnte.

Realistisch gesehen hat er anständige Funktionen, aber der Abstand ist irgendwie ein Problem.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Gibt es einen funktionierenden Weg, um die...
  • #2
Wenn du versuchst, Explorer mit zahlreichen Hacks und anderen Dingen zu zwingen, in etwas zu passen, könntest du genauso gut eine der vielen Alternativen zu Explorer verwenden.
 
  • Ersteller
  • Gibt es einen funktionierenden Weg, um die...
  • #3
Ich möchte nur eine Änderung: Es ist lächerlich, dass der Explorer, sobald man so viele Ordner tief ist, beschließt, dass die übergeordneten Ordner nicht mehr wichtig sind.

 
  • Gibt es einen funktionierenden Weg, um die...
  • #4
Hast du dieses hier ausprobiert?
 
  • Ersteller
  • Gibt es einen funktionierenden Weg, um die...
  • #5
Oh, ich habe es versehentlich als "Classic Patcher" bezeichnet, aber ja, das war das Beste, das ich finden konnte und funktioniert für mich.
 
  • Gibt es einen funktionierenden Weg, um die...
  • #6
Was ist falsch mit Windhawk? Funktioniert hier einwandfrei...
 
  • Ersteller
  • Gibt es einen funktionierenden Weg, um die...
  • #7
Hat einfach nicht funktioniert, bist du auf dem neuesten Windows? Dachte, irgendwas ist durcheinander geraten.
 
  • Ersteller
  • Gibt es einen funktionierenden Weg, um die...
  • #9
Danke! Ich muss etwas kaputt gemacht haben mit den anderen, selbst nachdem ich versucht habe, sie zu deinstallieren. Wie sieht es aus, wenn du in einen tiefen Ordnerpfad gehst?
 
Thema: Gibt es einen funktionierenden Weg, um die Breadcrumb-Leiste immer mit dem Pfad anzuzeigen?

Similar threads: Gibt es einen funktionierenden Weg, um die Breadcrumb-Leiste immer mit dem Pfad anzuzeigen?

Probleme mit Kamera-Zugriff in Discord trotz funktionierender Webcam in anderen Programmen: Meine Discord-App kann nicht auf meine Kamera zugreifen. Die Webcam funktioniert einwandfrei mit anderen Programmen (z.B. LogiTune). Ich habe versucht unter Datenschutz und Sicherheit -> Kamera Discord manuell den Zugriff zu erlauben, allerdings finde ich die App dort in der Liste nicht. Ich...
Microsoft mal wieder, sie ruinieren perfekt funktionierende Dinge... Wie kann ich das Snipping-Tool-Update rückgängig machen?: Jetzt muss ich einen zusätzlichen Klick machen, um die Art des Screenshots auszuwählen. Wie kann ich die Aktualisierung rückgängig machen, damit ich das nicht mehr tun muss? Ich verwende Windows 11 Pro 22631.3007 Snipping-Tool-Version 11.2310.54.0 RED:19d1arb
Danke Windhawk - Ich habe wieder eine funktionierende Taskleiste!: Danke Windhawk - Meine Taskleiste funktioniert wieder! RED:19d0lq2
Unbekanntes fehlerhaftes Gerät erscheint im Geräte-Manager auf einem ASUS ROG Laptop (GL553VE). Es wird als "einwandfrei funktionierend" ...: Unbekanntes fehlerhaftes Gerät erscheint im Geräte-Manager auf einem ASUS ROG-Laptop (GL553VE). Es wird als "einwandfrei funktionierend" angezeigt, also weiß ich nicht, ob ich es einfach so lassen soll oder nicht, was soll ich tun? Bitte hilf mir. (Windows-Version: 22H2, OS-Build: 19045.3930)...
Probleme mit Internetverbindung: Fehlermeldung in verschiedenen Diensten trotz funktionierendem Surfen: Hallo, Bei meinem Laptop mit Windows 11 geht seit kurzer Zeit das Internet nicht mehr, obwohl ich surfen kann, jedoch erkennen alle anderen Dienste das Internet nicht an. Ich habe es bereits mit einem anderen Wlan probiert. Zudem habe ich auch einen Gesamtneustart und einen Neustart im Bereich...
Win 11 - Einstellungen können nicht auf Internet zugreifen trotz funktionierender Verbindung: Hallo, ich richte auf Arbeit vier Lenovo ideapads 3 ein und habe bislang bei zweien davon das Problem, dass die gesamten Einstellungen anscheinend keinen Zugriff auf das Internet herstellen können. Die Internetverbindung an sich funktioniert tadellos, die Problembehandlung findet keine Fehler...
Zurück
Oben