Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren

Diskutiere, Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren in Windows 11 Allgemeines forum; Hallo zusammen, Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder...
N
N.
WinUser
  • Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles...
  • #1
Hallo zusammen,

Kürzlich habe ich einen Laptop geöffnet, den ich mit meinem kleinen Bruder teile (seine Taskleiste funktioniert immer noch), und die Taskleiste wurde nicht angezeigt. Außerdem konnte ich die Tabulatortaste nicht verwenden, um zwischen Apps zu wechseln. Ich habe einmal versucht, den Windows-Support zu kontaktieren, aber während ich in einer anderen App war, die der Support mir sagte zu öffnen, konnte ich nicht zurückschalten. Später hat mein kleiner Bruder auch den Support kontaktiert und auf magische Weise konnte er die Tabulatortaste verwenden, um zwischen Tabs zu wechseln, aber sie konnten uns nicht weiterhelfen. Ich habe versucht, mit den Einstellungen herumzuspielen, aber es hat nichts gebracht. Wie gesagt, die Taskleiste auf dem anderen Konto auf diesem Laptop funktioniert immer noch. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?

(Bearbeitung:) Der Laptop ist ein Dell, die Einstellungen geben an, dass es sich um einen "desktop-5E248G8" handelt. Ich bin nicht sehr technisch versiert, daher habe ich keine Ahnung, wie ich weitere notwendige Informationen herausfinden kann.

Danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles...
  • #2
Verwendest du den Explorer-Patcher oder ähnliche Programme?
 
  • Ersteller
  • Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles...
  • #3
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das ist. Also nein, das bin ich nicht. Sollte ich es sein?
 
Thema: Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren

Similar threads: Die Taskleiste ist verschwunden, habe alles versucht, der Microsoft-Support weiß nicht, wie es passiert ist, und konnte es bisher nicht reparieren

Habe windows 11. Nach dem Download von verschiedenen Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder?: Ich habe windows 11 installiert. Nach dem Installieren von weiteren Programmen ist die Taskleiste verschwunden. Wie bekomme ich sie wieder? 754258812
Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo! Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar. Ich habe bereits die Tipps unter Icons fehlen in der Taskleiste Windows 11 und 10 ausprobiert. Diese Tipps haben bei mir allerdings keine...
Taskleiste verschwunden nach Windows 11 Update: Hallo, Ich bin verzweifelt. Betriebssystem Windows 11 Home Version 23H2. Nach Updates ist jetzt gar keine Taskleiste mehr zu sehen. Angefangen hat es damit, dass nur unten rechts auf der Taskleiste keine ausgeblendeten apps sowie Lautstärke - Regelung und Datenträger sicher entfernen weg...
Die Taskleiste von Windows 11 ist verschwunden und der Datei-Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe heute gerade meinen PC hochgefahren und habe plötzlich meine Taskleiste verloren. Der Datei-Explorer zeigt einen weißen Bildschirm an, und wenn ich mit der rechten Maustaste auf meinen Desktop klicke, wird er etwa eine Minute später angezeigt. Ich habe viele der Korrekturen...
Windows 11: Startmenü und Taskleiste verschwunden, Windows-Tastenkombinationen gehen auch nicht: Hallo, als ich gestern meinen Laptop mit Windows 11 gestartet habe, gab es beim Start eine Fehlermeldung (habe ich leider nur mit einem Auge gesehen), Windows startete daraufhin, seitdem ist das Startmenü und die Taskleiste unten verschwunden und bei Tastenkombinationen mit der Windows-Taste...
Startmenü und Taskleiste sind nach dem Update verschwunden – Windows 11: Hallo zusammen, Ich habe ein Update auf Windows 11 ausgeführt und jetzt, wenn ich mich in meinem Startmenü anmelde, ist der größte Teil meiner Taskleiste verschwunden. Ich habe sfc /scannow ausgeführt und dadurch wurden einige Probleme identifiziert, die angeblich behoben wurden. Aber das...
Zurück
Oben