Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens "Windows RE-Tools" auf

Diskutiere, Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens "Windows RE-Tools" auf in Windows 11 Allgemeines forum; Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk "Windows RE-Tools" auf RED:1bak2iu
I
i.
WinUser
  • Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens...
  • #1
Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk "Windows RE-Tools" auf
All of a sudden a new drive Windows RE ...


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens...
  • #2
Nachdem du beschlossen hast, die Wiederherstellungspartition zu vergrößern, damit kb5034441 auf dem abgebildeten Laufwerk installiert wird, hat sich mein Datei-Explorer dazu entschieden, aufzutauchen. Ich frage mich, ob das auch schon anderen passiert ist und ob ich es verbergen kann oder ob ich es einfach so lassen sollte?
 
  • Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens...
  • #3
Versuche, den Laufwerksbuchstaben mithilfe des Disk Management Tools (diskmgmt.msc) zu entfernen. Wähle die Partition aus, klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe zu "Buchstaben und Zugriffspfade ändern". Wenn der Partition Buchstaben zugeordnet sind, wähle sie aus und klicke auf "Entfernen".
 
  • Ersteller
  • Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens...
  • #4
Denkst du, es wird ein Problem geben, wenn Windows die Partition nutzen muss, falls ich in der Lage bin, den Laufwerksbuchstaben zu entfernen?
 
  • Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens...
  • #5
Es sollte kein Problem geben. Falls du irgendwann auf ein Problem mit der WinRE-Partition stößt, weise ihr einfach den entsprechenden Buchstaben zu.
 
  • Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens...
  • #6
Ich habe die Größe der Wiederherstellungspartition auf 2 Maschinen geändert und keines hat ein neues Laufwerk erstellt.

Irgendetwas sagt mir, dass du die Partition möglicherweise auf dem falschen Laufwerk erstellt hast.
 
  • Ersteller
  • Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens...
  • #7
Das wäre interessant, wenn es nur ein Laufwerk gäbe.
 
Thema: Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens "Windows RE-Tools" auf

Similar threads: Plötzlich tauchte ein neues Laufwerk namens "Windows RE-Tools" auf

Ich habe versucht, W11 zu installieren, dann tauchte das auf: Kannst du mir genau sagen, was ich tun soll?? RED:1baelrh
Trojan:Win32/Malgent!MTB taucht immer wieder in Windows Defender auf: Hallo, ich habe ein Videospiel von einer Quelle heruntergeladen, von der ich denke, dass sie seriös ist (ich habe sie in der Vergangenheit ohne Probleme genutzt und sie ist bekannt). Dieses Mal hat Windows Defender jedoch einen Trojaner erkannt. Ich habe alles deinstalliert und Windows Defender...
Wie werde ich dieses Ding los? Es taucht immer auf, wenn ich ein Video abspiele: Wie werde ich dieses Ding los? Es erscheint immer, wenn ich ein Video abspiele. HILFE! RED:19aujaz
Laptop taucht im Win 10 Netzwerk nicht auf: 1. Auf meinem LT läuft Win 10(1803), er und ein anderer WIN 10 Rechner hängen an einer Fritzbox(7490). Während auf dem Rechner die Netzwerk-Computer (+ Netzwerkgeräte), zeigt der Laptop die 2 Computer (sich und den anderen) nicht an, die Netzwerkgeräte( Drucker, Multimedia,..) schon. Seit dem...
Versehentlich BitLocker deinstalliert und jetzt lässt sich mein Laufwerk nicht öffnen: Ich verwende Windows 10 Pro Education, Version 22H2 und Build 19045.4046. Ich hatte BitLocker verwendet, um ein Laufwerk zu verschlüsseln. Beim Entfernen von Bloatware glaube ich, BitLocker deinstalliert zu haben. Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es hat mich beim Deinstallieren...
Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel Platz auf deinem Laufwerk noch frei ist?: Was ist mit der Leiste passiert, um zu sehen, wie viel auf deiner Festplatte übrig ist? RED:1bciwth
Zurück
Oben