1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Copy-Paste - Excelsheet mit Farben wird auf der Homepage nicht mehr farbig eingefügt

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Hunter, 8. Januar 2019.

  1. Hunter

    Hunter Einmalposter

    Seit einiger Zeit funktioniert das Copy-Paste nicht mehr richtig.
    In Excel (Office Pro Plus 2019) und (Office 365) habe ich Bereiche farblich hinterlegt.
    Beim Kopieren und Einfügen auf eine Website werden die farbigen Bereiche nicht mehr eingefügt.

    Über den Umweg, kopieren und in Word einfügen, klappt das.
    Kopiere ich dann die Daten von Word und füge diese auf die Website (1&1 IONOS) ein, werden die Farben
    nicht wirklich originalgetreu eingefügt.

    Das Problem habe ich seit ca. 4 Wochen. Davor war alles super!
    Habe sogar eine Freeware / "Libre Office 6.1" heruntergeladen. Da habe ich das gleiche Problem.
    Damit scheint mir das Office nicht als Hauptproblem.

    Gibt es Upgrade-Problem mit Windows 10?

    1&1 hat bisher keine Lösung gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden