• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Dateiversionsverlauf

achim1152

War schon mal da
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der in Win10 eingebauten Sicherungsfunktion (Dateiversionsverlauf).
Ich habe einen Ordner mit Unterordnern bei den Sicherungsoptionen angegeben. Zusätzlich habe ich die Unterorder bei den Sicherungsoptionen eingetragen. Wenn ich nun die Option "Jetzt sichern" anstoße, werden alle Ordner einschließlich der darin enthaltenen Dateien gesichert.
Ich habe stündliche Sicherung eingestellt, trotzdem werden neue Dateien, die in diese Ordner geschrieben wurden, nicht automatisch gesichert. Warum? Was kann ich tun, damit automatisch alle neuen Dateien in den Unterordnern gesichert werden?
Danke für die Tipps.
Joachim
 
Oben Unten