• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Deutsches Sprachpaket für CorelDraw 2020

2-mas

Kennt sich aus
Ich habe eine englische Version dieser Graphics Suite für umgerechnet 1,50 EUR (ganz offiziell im Internet) gekauft- woher bekomme ich ein deutsches Sprachpaket und wie wird das installiert?

Unbenannt.JPG

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
soweit ich das sehe sollte es beim Instillieren eine Auswahl geben von Sprachen.
Hier steht z.B:
Wenn nur eine Sprache im Listenfeld Select the language for the user interface verfügbar ist, müssen Sie zunächst die zusätzlich gewünschten Sprachen installieren. Weitere Informationen finden Sie unter So ändern oder reparieren Sie eine Installation der CorelDRAW Graphics Suite.

J

Jörn

Gast
Es gibt aber auch OEM Versionen, die nur in einer Sprache ausgeliefert werden.
Da wird es dann schwierig mit einer anderen Sprache. Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Eine deutsche Version installieren, wird wohl an dem Key scheitern.
Ob man das Sprachpaket aus einer deutschen Installation rauskopieren kann, weiß ich auch nicht.
Für €1,50 muss man eben Abstriche machen ;-)

2-mas

Kennt sich aus
@CTS moin Helmut - das bringt mich leider auch nicht weiter, da nur Englsich und Russisch ausgewählt werden kann .... dann schon lieber Englisch ;)
Gibt's keine Möglichkeit, für CorelDraw 2020 separat ein deutsches Sprachpaket irgendwo zu saugen?

@Jörn 1,50€ und Abstriche ... nu is aba gut - ist schließlich ne Menge Geld, wenn ein philippinischer Fliesenleger am Tag 7 EUR verdient ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CTS

Windowsflüsterer
schau mal ob Du das mit der Testversion machen kannst. Wenn der Key bei dieser Version geht sollte sich das ganze doch auf Vollversion freischalten lassen oder es ist ein Deutsch Packet dabei das Du in deine Version kopieren kannst.

2-mas

Kennt sich aus
Moin Helmut,

einen Key habe ich nicht, aber mit der Testversion klappts trotzdem, wenn auch "von hinten durch die Brust ins Auge":

1. Testversion installieren,
2. die drei Dateien aus Languages\de\Data\*.* heraus kopieren,
3. Testversion deinstallieren,
4. englische Version oder welche Sprache auch immer installieren und dort
5. unter C:\Program Files\Corel...\Languages\en\Data die vorhandenen Dateien überschreiben.

Danke für den Tipp mit der Testversion!

Sprachpaket_de.JPG

Oben Unten