• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Doppelte Booteinträge in UEFI nach Win 10 Installation

Schetefan

War schon mal da
Hallo,

habe heute auf meinem neuen Toshiba Notebook Windows 10 installiert.
Im UEFI habe ich jetzt doppelte Einträge in der Boot Reihenfolge. Das Menü ist wohl zu voll, sodass ich in der Liste nichts mehr ändern kann. (Anzeigefehler) Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme? Easy UEFI kann ich die Einträge nicht löschen.

Ich plane eine SSD in das Notebook einzubauen. Setzt sich das dann eh wieder zurück, da es ja eine EFI Partition auf meiner Platte gibt?
Oder wars das mit dem Laptop und wieder zurück senden?

Danke

ksnyw5q6.jpg

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
diese Frage würde ich mal Toshiba stellen, ist fraglich ob Du da nicht ein Update von UEFI (Bios) brauchst für den Laptop wenn ein Fehler auftritt. Bei Neugeräten würde ich mich nicht viel mit dem Bios spielen, zurück an den Händler der soll das Lösen bei Garantie.

Oben Unten