• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Errorcode 1-4

zwergnase

Einmalposter
Hallo zusammen, ich bin der Neue.

Ich habe mir eine Samsung Odyseey plus gekauft, mich tierisch drauf gefreut um dann um so schneller enttäuscht zu sein.
Beim verbinden der Kabel bleibe ich immer beim Fehlercode 1-4 Hängen. Ich soll das Displaykabel überprüfen. Bei google habe ich das Problem auch öfter finden können, nur eben ohne Lösungsansatz für mich.
Ich habe nun einmal versucht, einen Bildschirm Über den HDMI Ausgang zu betreiben. Sowohl direkt als auch mit Adapter an dem DP Port. Beides funktioniert tadellos. Ich denke mal, das die Hardware funktionsfähig ist. Einen anderen PC mit passender Hardware habe ich leider nicht zur Verfügung. Nun werde ich das Windows noch einmal neu aufsetzen.

Grüße und schon mal danke für eure Unterstützung.

Geforce 1070 / intel 9600k / 16 GB RAM
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert