Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender)

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von daysofwonder, 3. August 2015.

  1. daysofwonder

    daysofwonder Gast

    0
    0
    0
    Auf meinem Tablet ist es mir nicht möglich, weitere Konten hinzuzufügen. Beim Klick auf "Konto hinzufügen" passiert einfach nichts. Vorhanden ist mein MS-Konto, aber mehr geht nicht. Von meinem NB weiß ich, dass sich eigentlich ein kleines Fenster mit schwarzem Rand öffnen sollte, bei dem ich den Kontotyp auswählen kann. Dies funktioniert auf dem Tablet aber nicht.
    Ich hab auf beiden Geräten ein Upgrade gemacht, beim Tablet mittels Media-Creation-Tool und Installation über die SD-Karte. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, aber ohne meine Konten bringt das alles nicht viel, nicht mal meine Kontakte aus Google kann ich so einbinden.
    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, wo man "schrauben" müsste", damit das Auswahlfenster wieder erscheint?