• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Es lassen sich keine Konten hinzufügen (Apps Kontakte/Mail/Kalender)

D

daysofwonder

Gast
Auf meinem Tablet ist es mir nicht möglich, weitere Konten hinzuzufügen. Beim Klick auf "Konto hinzufügen" passiert einfach nichts. Vorhanden ist mein MS-Konto, aber mehr geht nicht. Von meinem NB weiß ich, dass sich eigentlich ein kleines Fenster mit schwarzem Rand öffnen sollte, bei dem ich den Kontotyp auswählen kann. Dies funktioniert auf dem Tablet aber nicht.
Ich hab auf beiden Geräten ein Upgrade gemacht, beim Tablet mittels Media-Creation-Tool und Installation über die SD-Karte. Ansonsten scheint alles zu funktionieren, aber ohne meine Konten bringt das alles nicht viel, nicht mal meine Kontakte aus Google kann ich so einbinden.
Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, wo man "schrauben" müsste", damit das Auswahlfenster wieder erscheint?
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert