1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Fehler bei der Startanforderung für den Dienst "SQLBrowser"

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von DanielB, 19. Oktober 2019.

  1. DanielB

    DanielB Einmalposter

    Hallo zusammen

    Ich versuche seit gestern vergeblich die WWS Software JTL zu installieren bzw. den Microsoft SQL Server. Beim Installationsstatus kommt die Fehlermeldung "Fehler bei der Startanforderung für den Dienst "SQLBrowser" (siehe Anhang).
    Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bräuchte daher bitte dringend Hilfe. Sämtliche Neuinstallationen bei JTL und dem SQL Server hat nichts gebracht. Bisher hatte ich auch noch keine ältere Version von SQL installiert.
    Im JTL Forum konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

    SQL Fehler 1.JPG SQL Fehler 2.JPG
    Beste Grüße
    Daniel Bressler
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden