1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Fehler Outlook "It looks like we don't have permission..."

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von meg_bm, 17. Oktober 2018.

1. meg_bm

meg_bm Einmalposter

Ich bin total irritiert. Seit Tagen bekomme ich mehrfach in meinem Outlook eine Mail mit dem folgenden Text:
    It looks like we don't have permission to get email for m.banda.mueller@googlemail.com.

Account Status:

The last successful sync was on 01.01.0001 00:00:00 UTC.

Methode zur Behebung

If you're using the new Mail experience in Outlook.com:

• On the toolbar, select the Settings icon, then select View all Outlook settings.

• Select Sync email to see your Connected accounts.

• Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.

If you're using the Classic version of Outlook.com:

• On the toolbar, select the Settings icon > Mail > Connected accounts.

• Check the details for the connected account that's stopped working and correct the problem.

Note: To stop receiving these notifications, please remove or fix the connected account that's not syncing.

Microsoft will never ask for your password over email.

Ich verstehe echt nicht, was das soll. Meine Gmail-Informationen habe ich schon mehrfach aktualisiert, ich habe auch schon einmal gelöscht und neu installiert, aber diese blöde Meldung verfolgt mich. Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. it looks like we dont have permission to get email for

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden