1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Fenstergrößen in Windows 10

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von ahnungslos, 13. März 2017.

  1. ahnungslos

    ahnungslos Gast

    Wie Pawel1 im Sept. 16 habe ich das gleiche Problem und bin ratlos und sehr unzufrieden. Bislang auf XP und win 7 ging alles so einfach: Auf kleines Fenstersymbol im rechten Oberbereich neben dem Ausschalterkreuz tippen, und schon war das Fenster in seiner Größe zu verschmälern, verkleinern, verkürzen usw über der unteren rechten Ecke...
    In den Foren lese ich nur immer diverse Tastenkombinationen, und keine kann mich überzeugen. Entweder das gesamte Fenster ist verkleinert oder seitlich abgeschnitten, nicht aber der untere Teil, damit ich mehrere Fenster untereinander in der gesamten Breite habe in lesbarer Schriftgröße.
    Bin ich nur ahnungslos oder ist das einer der negativen Windows 10 - Veränderungen?
    Danke
     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    Ich weiss jetzt nicht genau worauf Du hinausmöchtest aber im Grunde ist das einfach. Einfach mal die rechte Maustaste betätigen & auf ,,Ansicht '' gehen.
     

    Anhänge:

    • desk..jpg
      desk..jpg
      Dateigröße:
      945,6 KB
      Aufrufe:
      90
  3. CTS

    CTS Windowsflüsterer

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden