In der Anmeldemaske zwischen Microsoft-Konto und lokalem Account wechseln

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Aristoteles, 13. März 2016.

  1. Aristoteles

    Aristoteles Gast

    0
    0
    0
    Hallo,
    Wie kann ich, wenn ich mich in der Anmeldemaske befinde und die Anmeldung per Microsoftkonto aktiviert ist, zu einem Lokal eingerichteten User wechseln?

    Ich habe mir vor kurzem ein Microsoftkonto einrichten müssen. Da das nur für einen Download von der Microsoft Website von Nöten war, habe ich mir die Daten nicht gemerkt. Windows besitzt im Anschluss natürlich die absolute Frechheit die Anmeldung von Lokal auf dieses Microsoftkonto zu wechseln und ich kann mich nicht mehr anmelden...

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016
  3. Aristoteles

    Aristoteles Gast

    0
    0
    0
    Das Problem hab ich ja sofort gelöst. Meine Frage war, wie ich, ohne mich anzumelden, in der Anmeldemaske zur Anmeldung mit einem lokalen User wechseln kann.
     
  4. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Soweit ich weiss geht das nicht ,´Du musst Dich mit MS Anmelden kannst zu eienm Lokalem kto. wechseln und das dann speichern,erst dann entfällt die Anm. mit MS.