• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Minütlicher Desktop/Explorer Absturz nach Installation auf Windows 10

A

Avalon

Gast
Hallo, mein Samsung Laptop R70 habe ich bereits mehrfach von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nach der Installation stürzt ständig mein Desktop bzw. der geöffnete Explorer ab.
Folgendes Fehlerprotokoll erhalten ich:
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BEX
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: explorer.exe
P2: 10.0.10586.420
P3: 574918b0
P4: StackHash_bdcb
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: PCH_F8_FROM_ntdll+0x000913F0
P8: c0000005
P9: 00000008
P10:

Angefügte Dateien:

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_explorer.exe_bea019df281a3a0b401f5667b7376b04aa853_393e19d4_24276511

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 03af07b2-8462-40e9-990a-1320b3ea313e
Berichtstatus: 4100
Bucket mit Hash:
- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
- <System>
<Provider Name="Windows Error Reporting" />
<EventID Qualifiers="0">1001</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2016-06-24T06:05:07.741630200Z" />
<EventRecordID>4331</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Avalon</Computer>
<Security />
</System>
- <EventData>
<Data />
<Data>0</Data>
<Data>BEX</Data>
<Data>Nicht verfügbar</Data>
<Data>0</Data>
<Data>explorer.exe</Data>
<Data>10.0.10586.420</Data>
<Data>574918b0</Data>
<Data>StackHash_bdcb</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>00000000</Data>
<Data>PCH_F8_FROM_ntdll+0x000913F0</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>00000008</Data>
<Data />
<Data />
<Data>C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_explorer.exe_bea019df281a3a0b401f5667b7376b04aa853_393e19d4_24276511</Data>
<Data />
<Data>0</Data>
<Data>03af07b2-8462-40e9-990a-1320b3ea313e</Data>
<Data>4100</Data>
<Data />
</EventData>
</Event>

Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Was für eine Version hast Du von Windows 10 ?
mach folgendes um die Version festzustellen:
WIN + R Taste und gib WINVER ein und drück Enter
Dann sollte ein Fenster aufgehen wo Version 1511 (Build 10586.164) oder so steht

Wann stürzt der Explorer ab ?
War die Windows 10 Installation einen Clean Installation oder über Windows 7 ?
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert