1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Minütlicher Desktop/Explorer Absturz nach Installation auf Windows 10

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Avalon, 24. Juni 2016.

  1. Avalon

    Avalon Gast

    Hallo, mein Samsung Laptop R70 habe ich bereits mehrfach von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nach der Installation stürzt ständig mein Desktop bzw. der geöffnete Explorer ab.
    Folgendes Fehlerprotokoll erhalten ich:
    Fehlerbucket , Typ 0
    Ereignisname: BEX
    Antwort: Nicht verfügbar
    CAB-Datei-ID: 0

    Problemsignatur:
    P1: explorer.exe
    P2: 10.0.10586.420
    P3: 574918b0
    P4: StackHash_bdcb
    P5: 0.0.0.0
    P6: 00000000
    P7: PCH_F8_FROM_ntdll+0x000913F0
    P8: c0000005
    P9: 00000008
    P10:

    Angefügte Dateien:

    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_explorer.exe_bea019df281a3a0b401f5667b7376b04aa853_393e19d4_24276511

    Analysesymbol:
    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
    Berichts-ID: 03af07b2-8462-40e9-990a-1320b3ea313e
    Berichtstatus: 4100
    Bucket mit Hash:
    - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Windows Error Reporting" />
    <EventID Qualifiers="0">1001</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-06-24T06:05:07.741630200Z" />
    <EventRecordID>4331</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Avalon</Computer>
    <Security />
    </System>
    - <EventData>
    <Data />
    <Data>0</Data>
    <Data>BEX</Data>
    <Data>Nicht verfügbar</Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>explorer.exe</Data>
    <Data>10.0.10586.420</Data>
    <Data>574918b0</Data>
    <Data>StackHash_bdcb</Data>
    <Data>0.0.0.0</Data>
    <Data>00000000</Data>
    <Data>PCH_F8_FROM_ntdll+0x000913F0</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00000008</Data>
    <Data />
    <Data />
    <Data>C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\AppCrash_explorer.exe_bea019df281a3a0b401f5667b7376b04aa853_393e19d4_24276511</Data>
    <Data />
    <Data>0</Data>
    <Data>03af07b2-8462-40e9-990a-1320b3ea313e</Data>
    <Data>4100</Data>
    <Data />
    </EventData>
    </Event>

    Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr.

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    Was für eine Version hast Du von Windows 10 ?
    mach folgendes um die Version festzustellen:
    WIN + R Taste und gib WINVER ein und drück Enter
    Dann sollte ein Fenster aufgehen wo Version 1511 (Build 10586.164) oder so steht

    Wann stürzt der Explorer ab ?
    War die Windows 10 Installation einen Clean Installation oder über Windows 7 ?
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...