Minolta Magicolor 2200 Treiber für Windows 10

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von dieterkrae, 4. März 2016.

  1. dieterkrae

    dieterkrae Gast

    0
    0
    0
    Hallo,


    wer kann mir helfen einen Treiber für den Drucker zu finden?
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28

    Hallo,
    der Drucker ist wirklich alt und ich fürchte das Du keinen Treiber mehr bekommen kannst.
    Ich glaube nicht das Du den Drucker direkt ansteuern kannst mit Windows 10.
    Du kannst aber mal die Konica Minolta Treiber von Windows mal versuchen vielleicht geht da einer.
    upload_2016-3-5_11-9-29.png
    Sonst kann ich einen Umweg über ein Virtuelles Betriebssystem anbieten, wenn Du z.B: noch einen Windows XP oder andere Version hast. Dann kannst Du über Virtualbox das System auf dein Windows 10 aufsetzen und dort die Druckeraufträge weiterleiten.
    https://www.virtualbox.org

    Gruß
    Helmut :)