1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

MS-Outlook 2010: Ordner verschwunden

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von 2-mas, 27. Juli 2019.

  1. 2-mas

    2-mas War schon mal da

    Ich habe eine seit 2004 gewachsene outlook.pst, die mittlerweile 5,2GB groß ist.

    Heute wollte ich einen Ordner im Outlook verschieben, wobei plötzlich meine Maus gesponnen hat und den Ordner irgendwohin verschoben hat. Der Ordner ist wohlbemerkt nicht gelöscht sondern im Nirvana verschwunden - einzelne Mails finde ich über die Suchfunktion.

    durchsuchen.jpg

    Diese verrät mir aber nicht den neuen Standort des Ordners - wie finde ich den wieder?
     

    Anhänge:

  2. 2-mas

    2-mas War schon mal da

    Das Thema interessiert für die Zukunft weiterhin sehr, weswegen ich immer noch auf eine Antwort hoffe.
    (Das Problem ist momentan entschärft, da ich ein altes Backup gefunden habe, wo dieser Ordner drin enthalten ist - sh.neuer Thread !)
     
  3. elo22

    elo22 Einmalposter


    Alle Order zu durchsuchen scheint zu einfach zu sein…

    Lutz
     
  4. 2-mas

    2-mas War schon mal da

    "Alle Ordner durchsuchen" - klar bei einer 5,2GB großen pst, die 15 Jahre gewachsen ist mit unzähligen Unterordnern.....Keep on dreamin'

    Unbenannt.JPG
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. ordner in outlook 2010 verschwunden

    ,
  2. microsoft outlook 2010 ordner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden