• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Nach Update auf 1809 funktioniert Energiesparen nicht mehr richtig

Boerland

War schon mal da
Hallo,
ich betreibe Win 10, 64 Bit.
Nach Update 1809 schaltet PC aus Energiesparmodus nach kurzer Zeit selbstständig wieder ein.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler abzustellen?
MfG
Boerland
 

cardisch

Stammuser
Moin,

vermutlich ist das Wake-On-Lan daran schuldig.. Guck mal bei den Energieoptionen der Netzwerkkarte (im Gerätemanager), dort kannst du das konfigurieren
Gruß

Carsten
 

cardisch

Stammuser
Hi,

schön, dass es passt. Dennoch finde ich die Funktion nicht sinnlos, im Gegenteil. Von meiner Fritzbox aus könnte ich Rechner aufwecken, auch aus dem Internet heraus.
Vielleicht bekommst du ja heraus WER den PC aufgeweckt hat.
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert