1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Offlinedateien - einzelne Ordner vom Netzlaufwerk ausschließen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von EgyMarkus, 20. April 2017.

  1. EgyMarkus

    EgyMarkus Einmalposter

    Die Funktion Offlinedateien klappt ja wunderbar. Ich habe ein Netzlaufwerk hier drinnen, möchte aber gerne davon einzelne nicht wichtige Ordner ausschließen um so z.B. mein Offlinedatenkontingent auf der kleinen Festplatte nicht zu überstrapazieren. Doch geht das, wie bei früheren Windows Versionen nicht. Entweder nur einzelne Ordner , wenn aber das ganze Laufwerk angeklickt ist, kann man nicht später einzelne Ordner wieder deaktivieren. Wer hat einen Lösungshinweis?
    Vielen Dank
    Markus
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden