1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Spalte Anzeige Elemente im Explorer abschalten

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von steiner, 12. November 2017.

  1. steiner

    steiner War schon mal da

    Wo kann ich diese Einstellung wieder wegschalten?
    explorer - Win10home64bit - Version 1607 (Build 14393.0) 2016
    Danke für Eure Bemühungen.

    [​IMG]

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier

  3. steiner

    steiner War schon mal da

    Danke für die Meldung. Das Bild der Spalte habe ich ja eingefügt die der Explorer anzeigt. Vor Monaten habe ich das ausgeschaltet, nur jetzt habe ich wieder diese Spalte im Explorer? und keine Ahnung mehr wie das funktioniert hat. Auf einer Registerkarte befanden sich verschiedene Einstellungsmöglichkeiten mit EIN AUS. Nur ich finde den Zugang zur Registerkarte nicht mehr.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  4. CTS

    CTS Lebt hier

    ich kann das Bild hier nicht öffnen bitte kopiere es doch hier in das Forum.
    Das erste Foto zeigt mir nur einen Ordner
    upload_2017-11-14_8-3-59.png
    ich möchte aber mehr sehen
    upload_2017-11-14_8-4-51.png

    Gehe mal auf den Reiter Ansicht und mach mal ein Bild
     
    oxygen gefällt das.
  5. steiner

    steiner War schon mal da

    Sorry, bevor ich nach diesen Beiträgen und Romangeschichten, was sollte ich dazu sagen, weiter herumwerken wollte, habe ich einen meiner Söhne angerufen und hatte innerhalb von 2sec. die Antwort. Im Explorer gibt es den Schalter Detailbereich (den ich irrtümlicherweise betätigt hatte) mit dem diese Spalte ein- ausgeschaltet wird. Guten Abend Deutschland. G steiner
    -
    Wenn ich bösartig wäre müsste ich sagen, eigentlich keine Antwort zeigt Null Ahnungslose in diesen Forum aber nicht nur in diesen Forum. Normal wollte ich eigentlich nicht mehr antworten, doch vielleicht ist die Information für andere UserInnen wichtig. Unglaublich ist jedoch, ich habe zur gleichen Zeit 5 Foren befragt bis dato keine zutreffende Antwort, sonder nur Jeiereien bzw. Geschichten gelesen.
     
  6. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Guten Abend Herr Steiner,

    wenn ich böse wäre, müsste ich sagen das die Frage im 1. Post so gestellt ist/war, dass diese nicht auf Anhieb verstanden werden kann/konnte.
    Was heißt hier "Romangeschichten"? Wenn eine Frage nicht eindeutig gestellt ist, sind Rückfragen unumgänglich. Das hat rein gar nichts mir "Ahnungslosigkeit" zu tun.

    Diese Undankbarkeit, Helmut gegenüber, der immer bemüht ist Fragen auf den Grund zu gehen ist unter aller Kanone...

    Und übrigens... wer nicht mal Lage ist, bei seiner Fragestellung ein Hallo zur Begrüßung da zu lassen, kann sich gerne wieder in weite Welt des WWW zurückziehen. Wir werden sie hier nicht vermissen...

    Tschüß
     
    Rochus gefällt das.
  7. Rochus

    Rochus War schon mal da

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
     
Die Seite wird geladen...