1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Von Win 8.1 auf win10 (war schon mal installiert)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Laberer, 26. April 2018.

  1. Laberer

    Laberer War schon mal da

    Hallo zusammen,
    ich hatte auf meinem Laptop Windows 10 (mit Produktkey) installiert. Bei einer Neuinstallation meine HP-Druckers funktionierte dieser nicht mehr. Zig Möglichkeiten ausprobiert, alle fehlgeschlagen.
    Jetzt habe ich mir wieder Win 8.1 installiert und der HP Drucker funktioniert wieder einwandfrei.
    Aber, wie komme ich jetzt wieder auf Windows 10?
    Besten Dank schon im Voraus.
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo,
    wenn schon mal auf deinen Gerät Windows 10 Installiert war, wie es bei Dir der Fall ist dann kannst Du einfach wieder Updaten (Die Frage nach den Key einfach überspringen).
    Entweder mit einen DVD oder USB Version, würde aber jetzt noch ein wenig warten den demnächst kommt die Version 1803 und dann wärst Du gleich auf der neuesten Version von Windows 10.
     
    oxygen gefällt das.
  3. Laberer

    Laberer War schon mal da


    Hallo Helmut,
    hat geklappt.
    Besten Dank und ein schönes Wochenende.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden