1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Wahnwitzige Vorsätze für 2019

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von kasterhedi, 11. Januar 2019.

  1. kasterhedi

    kasterhedi Ist öfter hier

    Guten Morgen zusammen,
    das Jahr hat gerade erst paar Tage auf dem Buckel und jetzt ist schon so viel passiert. Man denke einfach nur an den Schneechaos, der aktuell herrscht. Dabei ist das einfach ein normaler Winter. Glaube die Leute sind bereits verwöhnt. Ein Freund von mir ist zum Beispiel ganz realitätsfern. Er hat sich als Vorsatz genommen, jeden Monat eine andere zu haben, aus verschiedenen Schichten. Also den Beischlaf mit ihr zu führen. Aktuell ist er an einer Krankenschwester dran und ich muss gestehen er hat gute Chancen. Nächsten Monat steht dann eine Studentin auf seiner Liste, Studium ist egal Aber was dem Vogel abschießt für mich ist der August. Da will er an einer Psychologin ran.
    Habt ihr auch so wahnwitzige Vorsätze?
     
  2. utrupp

    utrupp Ist öfter hier

    Oha, will der einen auf Barney Stinson machen? Das stelle ich mir sehr belustigend vor. Will der die dann einfach nur ins Bett bringen und dann nie wieder? Glaube kaum, das eine reife Frau darauf anspringen wird. Eher das man eine abgefüllte dazu bringen kann. Für mich wäre das wirklich nichts. Habe auch keine wahnwitzige Vorsätze. Ich versuche nur abzunehmen, meine perfekte Bikinifigur zu bekommen und fitter zu werden. Fange schon damit an, aber nach einer halben Stunde Training ist bereits Schluss. Bin total untertrainiert. Aber dafür macht man ja den Sport, damit man besser wird mit der Zeit.
    Gruß
     
  3. traudejessel

    traudejessel Ist öfter hier


    Also ich wüsste schon wie er das ganz einfach schaffen könnte und das ganze noch in High Class das ganze abzieht. Er bucht sich bei ***Link entfernt*** einfach einiges an Damen. Wäre zwar etwas cheaten, aber hey, die Models haben diese Berufe. Habe nachgeschaut bei den Begleitdamen, einige sind Studenten und eine ist ehrlich eine Psycologin mit Dimplom. Solche Escortladies haben eben Klasse. Sind nicht umsonst die Elite der erotische Dienstleistung. So eine hätte ich auch gerne an meiner Seite. Aber den Luxus hat mir die Welt nicht gegönnt. Aber wer Schönheiten will, der braucht neben dem Gentlemen sein meistens Geld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2019
  4. Nurko

    Nurko Ist öfter hier

    Also, wie du das beschreibst, läuft es bei ihm schon ganz gut ;)
    Hauptsache man hat Spaß ...
    Ich hatte für dieses Jahr auch paar Vorsätze, welche na ja...nicht schwer waren, aber dann doch nicht so leicht zu realisieren sind.
    Ich wollte viel weniger fern sehen und wetten! Klappte leider nicht so gut!!! Wette zwar weniger, aber ohne Fernsehen bzw. dann Fußball sehen, geht es bei mir einfach nicht!


    Und, für nächstes Jahr nehme ich mir dann etwas vor, was ich auch einhalten kann, sonst hat es keinen Sinn!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden