• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Win 10 Apps sind nicht mehr aktiv

M

Moin Moin

Gast
Guten Tag zusammen,

mein Win10 pro 64bit funktioniert sehr gut, doch plötzlich sind meine Wetter, Nachrichten, TV & Filme sowie die Groove Music und die Bilder App nicht mehr aktiv. Es erscheint immer "Diese Datei kann nicht geöffnet werden".
Kann mir jemand helfen diese Apps wieder zu aktivieren?

Beste Grüße
Manfred

M

Moin Moin

Gast
Hallo alter sachse,
also bewusst auf keinen Fall. Habe mir das win10 Buch gekauft, finde aber keinen Hinweis auf die Apps Einstellungen.

Planitzer

Einmalposter
Hallo
Habe jetzt auch umgestellt auf win 10. Wlches Buch kann man mir als Hilfe zum kennenlernen von win 10 empfehlen? Es gibt ja etliche davon.
mfg
Planitzer

expat

Stammuser
Guten Tag zusammen,

mein Win10 pro 64bit funktioniert sehr gut, doch plötzlich sind meine Wetter, Nachrichten, TV & Filme sowie die Groove Music und die Bilder App nicht mehr aktiv. Es erscheint immer "Diese Datei kann nicht geöffnet werden".
Kann mir jemand helfen diese Apps wieder zu aktivieren?

Beste Grüße
Manfred
So verschieden sind die Menschen und ihre Wünsche. Ich habe den ganzen Apps-Schrott gelöscht.

Oben Unten