Win 10 hängt in Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Tommy, 25. August 2016.

  1. Tommy

    Tommy Gast

    0
    0
    0
    Nach einem Win 10 update hängt der Rechner beim Start in einer Endlosschleife und lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich kann nur noch mit Startknopf nach längerem Drücken den Rechner ausschalten. Wer weiß was???

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Hast du noch eine ,,Iso'' mit dem man evtl. mal einen Start versuchen könnte??
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
  4. Tommy

    Tommy Gast

    0
    0
    0
    Das System probiert keine ständigen Neustarts, sondern hängt in der Startprozedur. Da dreht sich unentwegt der kleine Kreis mit den Punkten. Im abgesicherten Modus bin ich inzwischen drin. Danke für die Antwort noch.
     
  5. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    Schon einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update versuch zu Installieren ?