Win 10 Pro 64 bit

Diskutiere, Win 10 Pro 64 bit in Allgemein forum; Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, das meine Energieeinstellungen nicht so richtig greifen...
D
D.
Einmalposter
1
0
  • Win 10 Pro 64 bit
  • #1
Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, das meine Energieeinstellungen nicht so richtig greifen.

2 LOKALE User als Admin hinterlegt

Energietyp: ausbalanciert
Monitor wird nach 15 min ausgeschaltet.
Alles andere bleibt aktiviert

Nach der Reaktivierung soll allerdings das Passwort abgefragt werden.
Und das funktioniert nicht.

Das Feld ist grau hinterlegt. Ich aktiviere das hake JA an und übernehmen,
Es ist dann grau hinterlegt und steht auf Ja. Trotzdem wird es nicht abgefragt.

Was muss ich noch verändern?

viele Grüße

Dok-Tore
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Win 10 Pro 64 bit

Similar threads: Win 10 Pro 64 bit

kann win 11 64 bit nicht wiederherstellen "Problem beim Auffrischen des PCs es wurden keine Änderungen vorgenommen": Habe schon alle Tricks die ich bei Google / YouTube finden konnte bzgl. CMD und SFC Tests ausprobiert. windows findet keine integritätsprobleme / andere Fehler. 3846170656
Lange Bootzeit Win 10 64-Bit: Hallo, evtl kann mir ja jemand hier helfen. Wenn ich meinen PC Starte: Win10 Pro 64 Bit. Bleibt er längere zeit bei dem drehenden Kreis hängen.Bis vor 2 Monaten war das so schlimm das ich ihn Platt gemacht habe und danach lief er 1A wieder... seit 4 tagen das selbe Spiel.... was kann das sein...
Wlan Zugriff vom Sperr/ Startbildschirm aus Win 10 Home 64 Bit: Hallo! Ich bräuchte mal Rat: auf meinem Windows 10 Home 64 Bit erscheint sowohl auf dem Sperrbildschirm, als auch auf dem Login Bildschirm Symbole für Wlan und Erleichterte Bedienung. Diese Icons können auch ohne Anmeldung bereits ausgeführt/ genutzt werden. Wie bekomme ich die Icons von den...
Upgrade win 7 32 bit auf win 10 funz nicht: Hallo, ich habs schon einige male versucht win 10 auf mein Notebook acer aspire 1800 zu installieren. Upgrade test sagt alles ok kannst auf win 10 wechseln. Win 10 wird dann heruntergeladen und in dem Fenster upgrade wird vorbereitet auch installiert. Dann...
Programme als x86 installiert unter Win 10 64-Bit: Guten Tag zusammen, ich habe festgestellt, dass unter meinem aktuellen Windows x64 allerhand Programme als x86 laufen(screenshot is beigefügt). Diese sind teils von meinem Win 7 Pro x64 nach dem Upgrade übernommen worden, teils auch neu Installiert. Woher kommt das? (Selbstverständlich wähle...
Win 10 64 bit Druckerfehler #123 beim Pixma IP4300: Ich benutze den Treiber von Win 8.1 64 bit für Canon Pixma IP4300. Kann aus den Office Programme drucken, nur nicht direkt aus Microsoft Edge oder Adobe Touch. Treiber des Druckers wird im Geräemanager korrekt erkannt. Auch bei Neusuche wird angezeigt, dass der aktuellste Treiber installiert...
Zurück
Oben