Windows 10 Mail Problem - alle Mails weg

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Marie, 29. März 2016.

  1. Marie

    Marie Gast

    0
    0
    0
    Guten Abend,
    vielleicht kann mir Jemand helfen, probiere schon seit Stunden und bin am verzweifeln.
    Ich habe meine E-Mail meines gmx Kontos über Windows 10 Mail abgerufen.
    Heute hat das Konto rumgesponnen, so dass ich mein gmx Konto unter Windows 10 Mail gelöscht habe. Ja und das scheint der riesige Fehler gewesen zu sein, denn plötzlich waren alle meine E-Mail selbst auf dem gmx Server verschwunden.
    Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Bin ich total verzweifelt, es waren teilweise sehr wichtige E-Mail dabei. Alle verschwunden :(
    Kann mir Jemand helfen?
    Gruß Marie

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28

    Hallo Marie,
    wenn bei den Windows Mail Einstellungen der Hacken von "Nachrichten auf dem Server belassen" entfernt wurde sind diese auch vom GMX Server gelöscht worden.
    Das Konto hast Du wider neu erstellt ?
    Kenne leider nicht den Speicherort der E-Mails auf dem PC von Windows 10 Mail, vielleicht mal im Netz suchen.
    Hab es mal geschafft mit Mozilla Thaunderbird das dieser die Kontoeinstellungen von Windows Mail übernimmt und die gespeicherten Mails. Vielleicht findet das Programm noch was, mal Testen.
    https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

    Gruß
    Helmut :)