• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

P

pulsar

Gast
Hallo,
bisher fuhr der PC ohne Anmeldung hoch plötzlich werde ich nach dem Passwort gefragt. Um das wieder los zu werden den Rat im Internet mit "netplwiz" durchgeführt. Ergebniss, jetzt ist es noch schlimmer. immer noch Passwortabfrage und keine Administratorenrechte mehr. Kann nix mehr machen nicht mal Systemwiederherstellung (unabhängig davon ob es was bringen würde)
Weiß jemand Rat?
 

oxygen

Dauergast
Guten Morgen pulsar,

kommst du in den abgesicherten Modus?

Von dort aus, könntest du versuchen zu einem früheren Wiederherstellungspunkt via Systemwiederherstellung zurückzukehren, als dein System noch in Ordnung war.

Gruß
 
Oben Unten