• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Windows 10 - Wartevorgang wurde abgebrochen

G

Gast

Gast
Liebe Community,

Seit dem letzten Windows 10 update vor 2 Tagen, kommt es zur Fehlermeldung

"Wartevorgang wurde abgebrochen" beim Versuch .jpeg oder etwa .mov Dateien zu öffnen.

Außerdem benötigen "Systemspeicher und komprimierter Speicher" stets rund 200 mb RAM.
Soweit ich das verfolgt habe, ist das jedoch gewollt um Hintergrundprogramme vom Festplattenzwischenspeicher
auf den RAM zu lenken und somit eine bessere Performance zu ermöglichen. ist das so richtig?

Aber wie gesagt, mein Hauptproblem ist, dass sich der Laptop etwa nach jedem 3. Foto oder Video
aufhängt und dieses nach langem Warten mit oben genannter Fehlermeldung abbricht.

Bin für Lösungsvorschläge sehr dankbar! Als Filmemacher ist dieses Problem überaus nervig...

Mein System:

Windows 10
Version 1511 (Build 10586.0)

MSI GE 62

Intel Core i7 5700 HQ Quad Core 2,7GHz
16 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 960M
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
ist das immer mit dem selben Programm oder hast Du mehrere Programme versucht JPGs zu öffnen ?
 
G

Gab

Gast
Hallo zusammen,
der Fehler tritt seit dem Aufsetzen von win 10 - 1511 10586-104 - im Dezember auf --- habe noch keine Lösung - egal welche Programm --- keiner hat ein offensichtlich eine Lösung ... schade ... nervt
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert