Windows 10 - Wartevorgang wurde abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Gast, 13. Dezember 2015.

  1. Gast

    Gast Gast

    0
    0
    0
    Liebe Community,

    Seit dem letzten Windows 10 update vor 2 Tagen, kommt es zur Fehlermeldung

    "Wartevorgang wurde abgebrochen" beim Versuch .jpeg oder etwa .mov Dateien zu öffnen.

    Außerdem benötigen "Systemspeicher und komprimierter Speicher" stets rund 200 mb RAM.
    Soweit ich das verfolgt habe, ist das jedoch gewollt um Hintergrundprogramme vom Festplattenzwischenspeicher
    auf den RAM zu lenken und somit eine bessere Performance zu ermöglichen. ist das so richtig?

    Aber wie gesagt, mein Hauptproblem ist, dass sich der Laptop etwa nach jedem 3. Foto oder Video
    aufhängt und dieses nach langem Warten mit oben genannter Fehlermeldung abbricht.

    Bin für Lösungsvorschläge sehr dankbar! Als Filmemacher ist dieses Problem überaus nervig...

    Mein System:

    Windows 10
    Version 1511 (Build 10586.0)

    MSI GE 62

    Intel Core i7 5700 HQ Quad Core 2,7GHz
    16 GB RAM
    NVIDIA GeForce GTX 960M

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28

    Hallo,
    ist das immer mit dem selben Programm oder hast Du mehrere Programme versucht JPGs zu öffnen ?
     
  3. Gab

    Gab Gast

    0
    0
    0
    Hallo zusammen,
    der Fehler tritt seit dem Aufsetzen von win 10 - 1511 10586-104 - im Dezember auf --- habe noch keine Lösung - egal welche Programm --- keiner hat ein offensichtlich eine Lösung ... schade ... nervt