2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen

Diskutiere, 2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen in Windows 11 Updates & Patches forum; Seit ca 2 Monate versuche ich das 2023-12 Kumulative Update für Windows 11 Version 22H2 für...
S
S.
WinUser
  • 2023-12 Kumulatives Update für Windows 11...
  • #1
Seit ca 2 Monate versuche ich das 2023-12 Kumulative Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5033375) zu installieren. Es ändert sich leider nicht und trotz mehrfacher Neustarts (ich arbeite täglich mit dem Rechner), bleibt es immer bei 0% (Wird installiert - 0%). So langsam stauen sich die anderen Updates dahinter, und ich würde es daher gern endlich installieren. Kann mir jemand einen Trick verraten?

Ich habe ein Lenovo Thinkpad X1. Windows Update Problembehandlung (funktioniert noch - da Update ja noch nicht installiert) hat nicht geholfen (Problem konnte nicht identifiziert werden).

Vielen Dank!

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ersteller
  • 2023-12 Kumulatives Update für Windows 11...
  • #3
Ja, Bitdefender. Das wars aber auch (sonst nur das, was Windows selbst mitbringt). Wenn ich ihn deaktiviere ändert sich leider auch nichts am Update Zustand.

Ein Neustart hat jetzt allerdings auch das Lenovo - System - 10.7.3.1 Update auf 0% gesetzt, allerings mit "Wird installiert - 0%". Das war davor nur auf "Installation ausstehend".

Das 2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5033375) steht jetzt auf "Wird heruntergeladen - 0%".

Kann es sein, dass sich beide gegenseitig behindern?

Vielen Dank!
 
  • 2023-12 Kumulatives Update für Windows 11...
  • #4
Deaktivieren von Bit Defender hilft nicht. Das muss runter, so was braucht man nicht. Der Windows

Defender schützt dich ausreichen ist im Betriebssystem integriert und ärgert dieses nicht. Also weg

damit:

Redirecting

Danach muss der Rechner neu gestartet werden. Falls es dann mit den Updates vorwärts ist gut, falls

nicht meldest du dich wieder mit Beschreibung der aktuellen Situation.
 
Thema: 2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen

Similar threads: 2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen

2023-11 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5032190).: Dieses Update installiert sich immer wieder fehlerhaft, wird dann vom System wieder gelöscht und ist beim nächsten Einschalten wieder da und installiert sich erneut. Das geht schon seit Monaten so 3634948351
2023-10 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5031455) Installationsfehler – 0x800f0991: Ich habe das Problem, dass sich das o.g. Update nicht installieren lässt. Es wird runtergeladen und die Installation gestartet, bricht dann aber mit dem o.g. Fehler ab. Ich hab das Update manuell runtergeladen und wollte es installieren, da sagt WIN dass das Update schon installiert ist. Im...
2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5029263) liefert Installationsfehler – 0xc007000d: Hallo zusammen folgende Meldung wird angezeigt: Das ist meine Windows-Spezifikation: - Erneuter Versuch war keine Lösung - Standard Windows Update Problemlösung hat nichts gebracht. - Support Chat hat nichts gebracht (Katastrophe, reine Zeitverschwendung) Jetzt versuche ich es hier und bitte...
Nach 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme sind Dateien gelöscht: Nach 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme sind Mods aus spielen von Steam gelöscht. Der Pc erfüllt die Mindestanforderungen von win11. 1452549337
Update: 2023-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 Insider Preview (10.0.22631.2265) für x64-basierte Systeme (KB5029347) ...: Hallo, seit 25. August bekomme ich keine Updates mehr, nicht einmal für Windows Defender. Ich hatte den Artikel in Redirecting gelesen und die Schritte für die Bereinigung von Windows Update ausgeführt. Der Downloadfehler – 0x80248007 besteht fort. Bitte um Hilfe. ***** in das Insider Forum...
Nach der Installation des kumulativen Updates 2023-02 für Windows 11 Version 22H2 und des kumulativen Updates 2023-02 für .NET Framework ...: Nach der Installation des kumulativen Updates 2023-02 für Windows 11, Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5022845) und des kumulativen Updates 2023-02 für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, Version 22H2 für x64 (KB5022497), bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung Dieser Fehler...
Zurück
Oben