B
B.
WinUser
- Nach der Installation des kumulativen Updates...
- #1
Nach der Installation des kumulativen Updates 2023-02 für Windows 11, Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5022845) und des kumulativen Updates 2023-02 für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, Version 22H2 für x64 (KB5022497), bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung Dieser Fehler tritt auf, wenn etwas mit Windows/Microsoft verwendet wird. „Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal 0x80070422“.
Ich habe diese Updates zusammen installiert. Jetzt funktioniert keine meiner Microsoft-Apps mehr und es wird angezeigt, dass mit meinem Konto etwas nicht stimmt. Ich habe unzählige Ideen befolgt und mein Computer funktioniert immer noch nicht richtig. Bitte helfen Sie mir herauszufinden, warum nichts mehr funktioniert!
"Etwas ist schief gelaufen
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
0x80070422"
Es heißt auch, dass mein Computer nicht mehr in der Lage ist, zu den vorherigen Einstellungen zurückzukehren, sodass ich nicht weiterkomme. Ich habe über den Feedback-Hub ein Video zu Microsoft hochgeladen, kann mich aber auch hier nicht anmelden, sodass es nicht mit meinem Konto verknüpft ist.
Ich habe diese Updates zusammen installiert. Jetzt funktioniert keine meiner Microsoft-Apps mehr und es wird angezeigt, dass mit meinem Konto etwas nicht stimmt. Ich habe unzählige Ideen befolgt und mein Computer funktioniert immer noch nicht richtig. Bitte helfen Sie mir herauszufinden, warum nichts mehr funktioniert!
"Etwas ist schief gelaufen
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
0x80070422"
Es heißt auch, dass mein Computer nicht mehr in der Lage ist, zu den vorherigen Einstellungen zurückzukehren, sodass ich nicht weiterkomme. Ich habe über den Feedback-Hub ein Video zu Microsoft hochgeladen, kann mich aber auch hier nicht anmelden, sodass es nicht mit meinem Konto verknüpft ist.