AirPods sind mit meinem Laptop gekoppelt, stellen aber keine Verbindung her (Windows 11)

Diskutiere, AirPods sind mit meinem Laptop gekoppelt, stellen aber keine Verbindung her (Windows 11) in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Ich habe meine AirPods mit meinem Laptop gekoppelt und sie haben funktioniert, bevor ich auf...
A
a.
WinUser
  • AirPods sind mit meinem Laptop gekoppelt...
  • #1
Ich habe meine AirPods mit meinem Laptop gekoppelt und sie haben funktioniert, bevor ich auf Windows 11 aktualisiert habe. Aber jetzt versuchen sie, eine Verbindung herzustellen, und dann wird als Status „Verbunden“ angezeigt, aber dann stellen sie einfach wieder eine Verbindung zu meinem iPhone her. Ich habe versucht, Bluetooth auf meinem iPhone auszuschalten, aber dann stellen meine AirPods bis zu meinem Zimmer, das ziemlich weit von meinem Sitzplatz entfernt ist, eine Verbindung zu meinem PC her. Es gefällt mir einfach nicht, eine Verbindung zu Windows 11 oder meinem HP-Laptop herzustellen. Wenn jemand weiß, wie man dieses Problem löst, und mir sagen kann, was ich möglicherweise falsch mache, helfen Sie mir bitte, danke.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: AirPods sind mit meinem Laptop gekoppelt, stellen aber keine Verbindung her (Windows 11)

Similar threads: AirPods sind mit meinem Laptop gekoppelt, stellen aber keine Verbindung her (Windows 11)

Klangqualität der Airpods auf einem Windows 11-Laptop: Der Ton meiner Airpods klingt sehr dumpf, wenn sie an meinen Laptop angeschlossen sind. Ich habe bereits versucht, nach Lösungen zu suchen, um das Problem zu beheben, und habe festgestellt, dass es möglicherweise daran liegt, dass sie sich unter „Headset“ befinden. Ich kann es jedoch nicht auf...

Airpods (Gen 1) trennen sich vom Windows 11-Laptop.

in Windows 11 Treiber & Hardware
Airpods (Gen 1) trennen sich vom Windows 11-Laptop.: Zwischen meinen Airpods und meinem Windows 11-Laptop ist ein wirklich ärgerliches Problem aufgetreten. Jedes Mal, wenn ich meine Airpods über Bluetooth mit dem Laptop verbinde, funktioniert die linke Seite etwa eine Minute lang und trennt dann die Verbindung, während die rechte Seite einwandfrei...

AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon

in Windows 11 Netzwerk & Internet
AirPods pro PC Mikrofon funktioniert nicht, Ton schon: Hey, habe mir die AirPods Pro 2. Generation gekauft und habe diese mit dem PC verbunden, mit den AirPods der 1. Generation hatte ich bisher noch nie Probleme. Bei den AirPods Pro funktioniert aber, warum auch immer, das Mikrofon nicht, der Ton aber schon. Kaputt ist das Mikrofon auch nicht, am...
Probleme bei Verbindung von AirPods 2 Pro mit Windows - Hilfe bei Bluetooth-Einstellungen gesucht: Hallo ich habe mir ein pc geakuft und mir windows intsalliert und wollte meine airpods 2 pro verbinden aber es geht nicht auch wenn ich auf bluetooth gerät hinzufügen drücke steht dort verbindungs fehler können sie mir bitte helfen 1810376813
Airpod Pro koppelt und verbindet sich mit Windows 11, aber kein Ton: Habe den Airpod Pro der 2. Generation an meinen Laptop angeschlossen. Beim Koppeln wurde es als „AirPod Pro – Find My“ gekennzeichnet. Ich bin mir nicht sicher, warum es als „Find My“ qualifiziert ist. Ich kann die Airpods anschließen, aber der Ton wird an sie weitergeleitet 1811285870
Wie behalten Sie die Audio- und Mikrofonqualität mit Airpod Pros 2 unter Windows 11 bei?: Sehen Sie, dies ist seit Windows 10 ein Problem, das behoben werden muss. Ich bin mir nicht sicher, warum das passiert, aber es passiert und es ist ziemlich nervig. Wenn Sie Ihre Airpod Pros 2 mit Windows 11 verbinden, entsteht grundsätzlich ein gedämpfter Effekt, der diesen erstaunlichen...
Zurück
Oben