Behebung eines schwerwiegenden Video-dxgkrnl-Fehlers

Diskutiere, Behebung eines schwerwiegenden Video-dxgkrnl-Fehlers in Windows 11 Leistung & Systemfehler forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC Während ich auf meinem Laptop spiele, erhalte ich...
G
G.
WinUser
  • Behebung eines schwerwiegenden...
  • #1
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC

Während ich auf meinem Laptop spiele, erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung „Video dxgkrnl fatal error“.

Dann startet mein PC neu und meine GPU fehlt

Es liegt nicht im Gerätemanager

oder die NVidia-Steuerungsebene wird angezeigt

Um das Problem zu beheben, gehe ich in mein BIOS

und drücken Sie „Load to Factory“.

Dann starte ich meinen PC und meine GPU ist wieder da

Ich habe alle so versucht, meinen Treiber zu deinstallieren

und laden Sie sie erneut herunter, aber das lässt mich nicht zu

Ich habe auch meinen Laptop zurückgesetzt, es ist immer noch nicht behoben

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Behebung eines schwerwiegenden...
  • #2
Hallo, ich bin Jan und freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Es tut mir leid, dass dieses Problem bei Ihnen auftritt. Wir benötigen die tatsächlichen .dmp-Dateien, um zu analysieren, was den Computerabsturz/BSOD verursacht hat.

Bitte suchen Sie diesen Ordner.

C:\Windows\Minidump

Legen Sie die Dateien in eine Zip-Datei

Laden Sie die Dateien in Onedrive oder Google Drive hoch

Teilen Sie den Link hier.
 
  • Behebung eines schwerwiegenden...
  • #8
Ein Screenshot des Ordners funktioniert nicht. Wir benötigen die tatsächlichen Dump-Dateien, um festzustellen, was den Absturz verursacht. Der von Ihnen geteilte Link ist auf das Anzeigen/Herunterladen der Datei beschränkt.
 
Thema: Behebung eines schwerwiegenden Video-dxgkrnl-Fehlers

Similar threads: Behebung eines schwerwiegenden Video-dxgkrnl-Fehlers

Behebung des schwerwiegenden dxgkrnl-Fehlers in Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Behebung des schwerwiegenden dxgkrnl-Fehlers in Windows 11: Hallo, Beim Ausführen von AutoCAD erhalte ich die schwerwiegende Fehlermeldung „dxgkrnl“. Beim Upgrade des Dell 5520 auf Windows 11 vor ein paar Monaten kommt es recht häufig zu Abstürzen und einem gesperrten Bildschirm. Besonders gesperrter Bildschirm. Hier ist ein Link zur Dump-Datei...
Windows 10 ist plötzlich instabil geworden in dem neuen Gaming-PC. Wie kann ich dies beheben?: Windows 10 ist plötzlich instabil geworden auf dem neuen Gaming-PC. Wie kann ich das beheben? RED:1bp2lk3
Ich kann die Ruhezustandsfunktion in Windows 10 nicht mit Windows To Go aktivieren. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?: Ich verwende einen Acer Swift 3 SF314-55, der über eine externe SSD mit Windows 10 hochgefahren wird. Mein Laptop unterstützt USB-Wake aus S4 Support, daher möchte ich gerne meine USB-Tastatur verwenden, um meinen Laptop aufzuwecken, da ich sowieso immer einen externen Monitor benutze und es...
Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann?: Weißt du, wie man diesen Fehler beheben kann? RED:1bbdgqr
Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?: Ich habe ein Gateway GWTN156-7 Laptop gekauft bei Walmart, als meine Eltern Ende 2022 die Vereinigten Staaten besucht haben. RED:1bkl4uy
0xa00f4244: Windows Kameraproblem beheben: Wenn auf Ihrem Windows-Computer der Fehlercode 0xa00f4244 angezeigt wird, bedeutet dies, dass ein Problem mit Ihrer Kamera besteht. Es gibt jedoch zwei einfache Lösungen, um diesen Fehler zu beheben. Windows Fehlercode 0xa00f4244: Einrichtung externer KamerasWenn der Windows Fehlercode...
Zurück
Oben