D
D.
WinUser
- BSOD: Windows 11 stürzt ab, wenn es in den...
- #1
In den letzten Wochen stürzte mein Windows 11-System etwa 10 Minuten nach dem Einschalten in den Ruhezustand ab. Ich habe Hardwareprüfungen, Konfigurationsprüfungen, Windows-Updates usw. durchgeführt. (Es handelt sich um ein neues Dell XPS 13, das mit einer Reihe von Diagnosefunktionen ausgestattet ist. Es besteht sie alle.)
Dieses Problem begann an dem Morgen, als Intel mich über neue Treiber für Bluetooth und etwas namens Killer Performance Suite informierte. Ich verstehe, dass diese Probleme oft durch Treiber verursacht werden, deshalb habe ich sie entfernt. Eine Zeit lang schien es, als ob das Problem mit Bluetooth zusammenhängt, aber jetzt ist das Problem wieder aufgetreten und ich habe keine Ahnung, wie ich es lösen könnte. (Ich kann den Treiber entfernen und Bluetooth im BIOS deaktivieren, und der Computer stürzt immer noch etwa 10 Minuten nach dem Ruhezustand ab.)
Hier ist ein Link zur Minidump-Datei für den letzten Absturz: 110821-8078-01.dmp
Hier ist der kurze Bericht von BlueScreenView:
110821-8078-01.dmp 07.11.2021 21:34:22 Uhr DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f 00000000`00000005 ffff9b02`26fd10a0 ffff9b02`41836520 00000000`0000 0000 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+415590 x64 ntoskrnl.exe+415590
Die einzige Datei, die BlueScreenView als Problem ansieht, ist ntoskrnl.exe; Keine anderen Dateien sind in der Liste „rosa“.
Ich hoffe, dass jemand die Minidump-Datei analysieren und mir mitteilen kann, welcher Treiber (oder welche andere Komponente) dieses Problem verursacht.
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen!!
Dieses Problem begann an dem Morgen, als Intel mich über neue Treiber für Bluetooth und etwas namens Killer Performance Suite informierte. Ich verstehe, dass diese Probleme oft durch Treiber verursacht werden, deshalb habe ich sie entfernt. Eine Zeit lang schien es, als ob das Problem mit Bluetooth zusammenhängt, aber jetzt ist das Problem wieder aufgetreten und ich habe keine Ahnung, wie ich es lösen könnte. (Ich kann den Treiber entfernen und Bluetooth im BIOS deaktivieren, und der Computer stürzt immer noch etwa 10 Minuten nach dem Ruhezustand ab.)
Hier ist ein Link zur Minidump-Datei für den letzten Absturz: 110821-8078-01.dmp
Hier ist der kurze Bericht von BlueScreenView:
110821-8078-01.dmp 07.11.2021 21:34:22 Uhr DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f 00000000`00000005 ffff9b02`26fd10a0 ffff9b02`41836520 00000000`0000 0000 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+415590 x64 ntoskrnl.exe+415590
Die einzige Datei, die BlueScreenView als Problem ansieht, ist ntoskrnl.exe; Keine anderen Dateien sind in der Liste „rosa“.
Ich hoffe, dass jemand die Minidump-Datei analysieren und mir mitteilen kann, welcher Treiber (oder welche andere Komponente) dieses Problem verursacht.
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen!!