BSOD-Fehler in Windows 10 und 11 durch NETIO.SYS

Diskutiere, BSOD-Fehler in Windows 10 und 11 durch NETIO.SYS in User Tipps forum; Problembeschreibung: Der Benutzer hat ein Problem mit zufälligen BSODs, die scheinbar durch...
  • BSOD-Fehler in Windows 10 und 11 durch NETIO.SYS

Problembeschreibung:

Der Benutzer hat ein Problem mit zufälligen BSODs, die scheinbar durch NETIO.sys verursacht werden. Dies tritt sowohl unter Windows 10 als auch unter Windows 11 auf verschiedenen Modellen von Microsoft Surfaces mit unterschiedlichen Netzwerkadaptern auf.

Technische Daten:

  • BSOD-Fehler: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (d1)
  • Symbolename: NETIO!StreamInvokeCalloutAndNormalizeAction+5c
  • Modulname: NETIO
  • Bilddateiname: NETIO.SYS
  • Bilddateiversion: 10.0.19041.3930
  • BSOD-Fehlercode: AV_NETIO!StreamInvokeCalloutAndNormalizeAction
  • BSOD-Auslöser: NETIO.sys
  • Analysewerkzeug: WinDbg
  • BSOD-Kennung: {c2ca2d1f-cfdc-88d5-c7bc-7693b8f0de04}
  • Windows-Version: 10.0.19041.1

Mögliche Lösungsversuche:

  • Verifizieren, dass die Netzwerktreiber auf dem neuesten Stand sind.
  • Überprüfen, ob Sicherheitssoftware das Problem verursacht.
  • Andere mögliche Konfliktprogramme überprüfen.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • BSOD-Fehler in Windows 10 und 11 durch NETIO.SYS
  • #2
Thema: BSOD-Fehler in Windows 10 und 11 durch NETIO.SYS

Similar threads: BSOD-Fehler in Windows 10 und 11 durch NETIO.SYS

Wie man den CRTICAL_SERVICE_FAILED BSOD-Fehler auf Windows 11/10 behebt: Die BSOD-Fehler sind etwas ernsthaft, und einer dieser Fehler ist der CRTICAL_SERVICE_FAILED BSOD-Fehler. Dieser Fehler kann viele Probleme verursachen, wie zum Beispiel den Zugriff auf Windows 10 zu verhindern. In diesem Beitrag von MiniTool erfahren Sie, wie Sie den Fehler beheben können...
0xc0000218 BSoD Fehler: Wie man ihn auf Windows 10 & 11 beheben kann: Mehrere Windows 10 & 11 Benutzer haben sich kürzlich über den BSoD-Fehler 0xc0000218 beschwert, der das ordnungsgemäße Starten ihres Systems behindert hat. Der Fehlercode 0xc0000218 bezieht sich explizit auf einen Registrierungsdatei-Fehler, der oft aufgrund falsch konfigurierter...
Windows 11 zeigt häufig BSOD mit Hypervisor-Fehler und IRQL nicht kleiner oder gleich an: Ich bin häufig mit diesen beiden Fehlern konfrontiert. Ich habe mein Windows 11 auch nach einer Neuinstallation aktualisiert. Aber das Problem besteht weiterhin. Minidump-Link: OneDrive Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was die Ursache dafür sein könnte? 2841476319
BSOD beim Windows 11-Update, Fehler VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR und DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo. Ein Freund kam zu mir und als er meinen Laptop abholte, installierte er einige Steam-Spiele und musste irgendwann neu starten und installierte versehentlich das Windows 11-Update, das ich zurückgehalten hatte. Seitdem kommt es jedoch ständig zu Bluescreen-Fehlern auf dem Laptop. Und...
BSOD: Windows 11 stürzt ab, wenn es in den Ruhezustand wechselt: In den letzten Wochen stürzte mein Windows 11-System etwa 10 Minuten nach dem Einschalten in den Ruhezustand ab. Ich habe Hardwareprüfungen, Konfigurationsprüfungen, Windows-Updates usw. durchgeführt. (Es handelt sich um ein neues Dell XPS 13, das mit einer Reihe von Diagnosefunktionen...
Behebung des BSOD-Fehlers 0x0000007e - 8 Lösungen: Der BSOD-Fehler 0x0000007e ist ein häufig auftretendes Problem. Es stellt sich die Frage, wie dieser Fehler zustande kommt und wie er behoben werden kann. Ursachen des Fehler 0x0000007e Der Fehler 0x0000007e ist ein häufig auftretender Windows-Fehler. Er tritt auf, wenn das Betriebssystem...
Zurück
Oben